Anzeigen im Kombi-Instrument

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo,

kann mir jemand sagen welche möglichen Displays und in welcher Sonderausstattung dies vorhandenen sind.

Ich selber habe schon auf Bilder 4 Varianten gesehen
1x Tank & Verbrauch Analog
1x Tank & Verbrauch Digital
1x Tank Analog & Verbrauch Digital
1x Tank Analog und keine Verbrauchanzeige

Danke

20 Antworten

Hallo,

also wir haben die digitale Variante unter dem Drehzahlmesser (Luxury Line, kleines Navi, Driving Assistant Plus). Die digitale Anzeige lässt sich entweder als EcoPro-Anzeige oder Momentanverbrauch konfigurieren, aber auch ganz ausstellen. Ich vermute stark, dass das viel diskutierte Bild mit ausgeschaltetem digitaler Verbrauchsanzeige aufgenommen wurde.

Gruß,
Hannes

Zitat:

@SeeFee schrieb am 3. Januar 2016 um 20:39:16 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder auf denen wohl die Anzeige unterm Drehzahlmesser fehlt. Beim Themenstarter von 'mobiles Navi im AT ' sieht es auch so aus als fehlt da was.
Die Fee

hallo,

das von dir zitierte Bild habe ich so aus der "Brodit"-Seite übernommen, kann da nichts weiter zu sagen. Hier angehängt ist ein Bild meines Kombiinstrumentes. Modellvariante "Luxury Line" ohne Navi und ohne Driving Assistant".

gruss mucsaabo

Kombi-2

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 4. Januar 2016 um 12:21:56 Uhr:

Zitat:

@SeeFee schrieb am 3. Januar 2016 um 20:39:16 Uhr:

Hier mal ein paar Bilder auf denen wohl die Anzeige unterm Drehzahlmesser fehlt. Beim Themenstarter von 'mobiles Navi im AT ' sieht es auch so aus als fehlt da was.
Die Fee
hallo,

das von dir zitierte Bild habe ich so aus der "Brodit"-Seite übernommen, kann da nichts weiter zu sagen. Hier angehängt ist ein Bild meines Kombiinstrumentes. Modellvariante "Luxury Line" ohne Navi und ohne Driving Assistant".

gruss mucsaabo

Ist der kleine Bordcomputer standardmäßig in Farbe? Ich dachte, wenn man kein Navi oder Driving Assistent hat, dass dieser nur orange anzeigt.

orange sind die anzeigen die bei zündung aus noch zu sehen sind