Anzeigen im Kombi-Instrument
Hallo,
kann mir jemand sagen welche möglichen Displays und in welcher Sonderausstattung dies vorhandenen sind.
Ich selber habe schon auf Bilder 4 Varianten gesehen
1x Tank & Verbrauch Analog
1x Tank & Verbrauch Digital
1x Tank Analog & Verbrauch Digital
1x Tank Analog und keine Verbrauchanzeige
Danke
20 Antworten
Mit Navigation Plus erhälts du die Instrumentenkombination mit hochauflösendem 5,7"-TFT-Display.
Zitat:
@Pati67 schrieb am 7. Juni 2015 um 08:53:50 Uhr:
Mit Navigation Plus erhälts du die Instrumentenkombination mit hochauflösendem 5,7"-TFT-Display.
und welche von den 4möglichkeiten und wann gibt es die anderen?
Zitat:
@Pati67 schrieb am 7. Juni 2015 um 08:53:50 Uhr:
Man erhält es auch bereits ab dem kleinen Driving Assistant Paket.
Entschuldigt das ich hier ein uralten Thread rauskrame, aber auch mich würde es interessieren unter welchen Umständen man welche Anzeigenvariante bekommt. Möchte ungern, statt wie jahrelang auf eine Momentanverbrauchsanzeige, auf grauen Plastik schauen müssen. Wir haben das kleine Navi und keine Drive Assistenten bestellt. Was müsste man den Minimum noch dazubestellen um wenigstens die analoge Version der Momentanverbrauchsanzeige zu erhalten.
Danke schonmal den freundlichen Helfern
Die Fee
Ähnliche Themen
Ich habe aber ganz viele Bilder gesehen im Netz wo diese Anzeige unterm Drehzahlmesser fehlt, auch hier im Forum. Der Buggeliger hat Fotos eingestellt von seiner Navilösung, ich glaube erkannt zu haben das er auch keine Momentanverbrauchsanzeige hat. Deshalb meine Frage
LG die Fee
In Deiner Ausstattung kommt die Anzeige unterm Drehzahlmesser wie von es.ef geschrieben digital daher. Dort hast Du entweder den analog dargestellten Momentanverbrauch oder eine in meinen Augen sinnlose Eco-Pro-Anzeige, wenn Du in selbigem Modus fährst. Glücklicherweise lässt sich das aber auch so umstellen, dass im Eco Modus ebenfalls der Momentanverbrauch angezeigt wird.
Hier mal ein paar Bilder auf denen wohl die Anzeige unterm Drehzahlmesser fehlt. Beim Themenstarter von 'mobiles Navi im AT ' sieht es auch so aus als fehlt da was.
Die Fee
Sieht so aus, als´wäre es dort einfach ausgeschaltet. Hast es doch jetzt von zwei Leuten bestätigt bekommen, also zurücklehnen und freu Dich auf Dein neues Auto... 😉
Okay danke, bis Ende Februar Anfang März geht die Warterei noch.
LG
Zitat:
@SeeFee schrieb am 3. Januar 2016 um 20:39:16 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder auf denen wohl die Anzeige unterm Drehzahlmesser fehlt.
Hallo Fee,
bitte probier die gleichen Fotos noch einmal mit einer normalen Digi-Cam. Die Snapshots mit dem Smartphone sind schon etwas unscharf. 😉
@SeeFee
ich HAB sowas, ist ein zeigerinstrument unterm drehzahlmesser. nutrzt aber eh nic weil das wackelt wie ein lämmerschwanz. die analoganzeige im golf war besser, die war ein bißchen träger. sonst würd man bei den purzelnden zahlen nix mehr erklennen.
mich interessiert wenn überhaupt nur die gesamtverbrauchsanzeige. oder was bringt es wenn die analoganzeige bei bmw beim anfahren 20-30 liter/100 zeigt.... für die 10sekunden hat es gar keinen aussagewert
Zitat:
@SeeFee schrieb am 3. Januar 2016 um 20:39:16 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder auf denen wohl die Anzeige unterm Drehzahlmesser fehlt. Beim Themenstarter von 'mobiles Navi im AT ' sieht es auch so aus als fehlt da was.
Die Fee
Welche Ausstattung hast Du genau? Basis, Advantage, Sportline, Luxuryline?
Kann ich also davon ausgehen das die analoge Version Serie ist und bei großem Navi oder Drive Assist die digitale Version. Gibt es die Version ganz ohne, die der Threaderöffner erwähnt, vielleicht garnicht? Die Bilder die ich einstellte habe sind Screenshots keine Fotos. Auf denen ist also die digitale Version ausgestellt.Ich habe extra darauf geachtet das es Bilder sind vom Cockpit mit kleinem Navi. Wir haben einen AT 218iA Sport Line bestellt mit dem kleinen Navi und ohne Drive Assist. Und ja auch ich schaue da nicht laufend drauf, möchte aber auch nicht eine kahle Stelle anschauen müssen. Sieht halt immer so aus als fehlt was.
LG