Anzeigemöglichkeiten Verkehrszeichenerkennung
Nach den ersten 1.000km mit der V-Klasse bin ich ziemlich begeistert von dem Fahrzeug. Lediglich mit ein paar Kleinigkeiten kämpfe ich noch, so zum Beispiel die automatische Verkehrszeichenerkennung. Diese funktioniert sehr gut nur warum wird die erkannte Geschwindigkeit nicht dauerhaft irgendwo angezeigt (außer im Navi oder im entsprechenden Menü im Kombiinstrument)???
Ich habe meistens die aktuelle Geschwindigkeit in digitaler Form eingeblendet, aber nebne der Uhrzeit und Temperatur wird dann nichts weiter angezeigt. Im Display des Kombiinstruments ist doch links oben noch viel Platz, da wäre es doch möglich im Reisemodus einfach die aktuellen Begrenzung einzublenden. Oder kann man das irgendwie konfigurieren? Ansonsten finde ich die Anzeigen echt sehr schlecht durchdacht bzw. nicht optimal genutzt. Vom Prinzip ist der Platz im Anzeigeinstrument ja vorhanden, da macht es doch Sinn diesen auch vernünftig zu nutzen.
Beste Antwort im Thema
Oh Mann, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Ich bitte um eine harte und ungerechte Strafe und verabscheue mich dann aus diesem Thread, den du in mühsamer Detektivarbeit in den Untiefen dieses Forums ausfindig gemacht hast.
31 Antworten
Zitat:
@Flusskrebs schrieb am 13. April 2018 um 22:20:28 Uhr:
Ich rede vom Zusatztacho rechts oben in der Ecke. Wenn Du also meine Frage beantworten kannst, gerne. Mit dem 70kmh Symbol hat der nichts zu tun. Und auch nicht mit dem analogen Tacho....
Ein Zusatztacho rechts oben? Wo??