ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Anzeige Innentemperatur 8p

Anzeige Innentemperatur 8p

Themenstarteram 15. August 2004 um 16:23

Hallo zusammmen,

weiß jemand wie man beim A3 8p die Innentemperatur anzeigen lassen kann, im FIS, Radio oder im Klima Display?

Es müsste doch beim 8p eine ähnliche "geheime" Funktion wie beim 8l geben!?

Kennt jemand ggf. weitere versteckte "Features"?

mfg

relentless

Ähnliche Themen
26 Antworten

So Geheimfunktionen über die Klima wie beim 8L gibts leider nicht mehr.

Was du allerdings machen kannst, ist die die Geschwindigkeit im Chorus und Concert anzeigen lassen. Dazu musst das das Radio ausmachen (im Radio-Modus), beim einschalten die "1" gedrückt halten, und dann 7x auf die "Tone"-Taste drücken.

Gruß

PowerMike

Und bevor du fragst: Die anderen Werte die angezeigt werden, konnten noch nicht entschlüsselt werden.;)

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 15. August 2004 um 17:32

Thanks...,

kann man die Geschwindigkeitsanzeige auch wieder abschalten??

mfg

Ja, Radio Aus- und wieder Anschalten.:D

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 15. August 2004 um 17:36

na dann ist das ja nicht so der Renner wenn ich jedesmal wieder programmieren muss sobald das Radio abgeschaltet wurde.

Trotzdem thanks für die Infos...!

am 16. August 2004 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

So Geheimfunktionen über die Klima wie beim 8L gibts leider nicht mehr.

Was du allerdings machen kannst, ist die die Geschwindigkeit im Chorus und Concert anzeigen lassen. Dazu musst das das Radio ausmachen (im Radio-Modus), beim einschalten die "1" gedrückt halten, und dann 7x auf die "Tone"-Taste drücken.

Gruß

PowerMike

:eek: Ohh hier finde ich "Chorus" Antwort :)

Aba... Welche Taste meinst Du mit "Tone"??

Die ist am Chorus nicht zu finden :(

Also bei mir zeigt dieser Wert immer 0.00 an wenn ich 7 mal auf Tone drücke. Woran liegt das?

am 16. August 2004 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von sleepy789

Also bei mir zeigt dieser Wert immer 0.00 an wenn ich 7 mal auf Tone drücke. Woran liegt das?

Wahrscheinlich weil Du stehst ... ;-))))

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Aba... Welche Taste meinst Du mit "Tone"??

Die ist am Chorus nicht zu finden :(

Um den rechten Knopf herum, hast du vier Tasten. Die Taste links unten sollte mit "Tone" beschriftet sein. Allerdings nur beim Chorus II und beim A3 8P.

Bei deinem 8L sollten aber die Klimacodes funktionieren. Such am besten mal hier im Forum. Die wurden schon öfters gepostet. Ist aber ein wenig her.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von gargec

Wahrscheinlich weil Du stehst ... ;-))))

Hahahahaha...

Ich sagte ja "immer". Auch wenn sich der Wagen in Bewegung befindet. Kann es sein dass die Anzeige gesperrt werden kann?

Nicht das ich wüsste. Kann es sein das du vorher nicht in den Radio-Betrieb (FM-taste) gewechselt hast?

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Nicht das ich wüsste. Kann es sein das du vorher nicht in den Radio-Betrieb (FM-taste) gewechselt hast?

Gruß

PowerMike

Doch, hab ich schon gemacht. Kann vielleicht mal jemand ein Foto reinstellen von der Geschwindigkeitsanzeige am Radio. Das wäre echt super. Vielleicht finde ich dann den Fehler.

am 16. August 2004 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Um den rechten Knopf herum, hast du vier Tasten. Die Taste links unten sollte mit "Tone" beschriftet sein. Allerdings nur beim Chorus II und beim A3 8P.

Gruß

PowerMike

:( Ja dann... ich hab ja ein Chorus1 vieleicht auch demnächst ein Concert1 und die haben um den Lautstärkeregler FAD,BAL,BASS;TREB - Knöpfe...

Welchen muß ich Drücken?

Beim 8L geht das nicht über das Radio!

Da funktionieren nur die Klimacodes:

Code:
a3-freunde.de/faq/index.php?cat=3&linksfor=13&t[3]=1

Der Link ist leider nicht direkt anklickbar, da die URL eine kleine Gemeinheit hat.;)

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Anzeige Innentemperatur 8p