ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Anzeige in MFA, Was bedeuten die Symbole

Anzeige in MFA, Was bedeuten die Symbole

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 16. September 2020 um 16:54

Ich hatte heute mein Fahrzeug (Seat Cupra) in der Werkstatt und bekam ein Seat Arona als Leihfahrzeug. Nach dem Anlassen des Motors zeigte das MFA für kurze Zeit unten rechts drei Zeichen. Was haben die für eine Bedeutung?

Bedienungsanleitung habe ich jetzt nicht mehr, da Wagen wieder abgegeben. Okay, könnte mir die Bedienungsanleitung wahrscheinlich von Seat laden und da rumblättern und suchen was die Symbole bedeuten. Vielleicht verzeiht ihr mir die Frage (ohne RTFM :) ) und meine Neugierde ist gestillt was die drei Symbole bedeuten. :-)

MFA
Ähnliche Themen
2 Antworten

Belegung der Rücksitze und ob die Mitfahrer angeschnalt sind

Gruß

AN

Das zeigt dir an wieviele Pfandflaschen du im Auto hast, Spaß, ist wie AN5523 schon schrieb die Symbolkette für die Rücksitze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Anzeige in MFA, Was bedeuten die Symbole