Anzahl der Insigniafahrer bei MT???
Moin,
mich würde mal Interessieren wieviel Insigniafahrer sich hier im Forum Rumtreiben.
Sicherlich stellen sich einige vor aber doch nicht alle. Das zählen wäre auch sehr Aufwendig.
Mein Vorschlag eine Liste mit fortlaufender Nummer in der sich jeder einträgt. Was haltet ihr davon?
1. Titteone 🙂
232 Antworten
Ich trage mich mal als Nr. 164 hier ein.
Frage:
Wäre es nicht einfacher und genauer, wenn man über die User-Angaben mal die Insignias zählen läßt??
OPCUli
Zitat:
Original geschrieben von OPCUli
Ich trage mich mal als Nr. 164 hier ein.
Frage:
Wäre es nicht einfacher und genauer, wenn man über die User-Angaben mal die Insignias zählen läßt??OPCUli
Entschuldige aber das verstehe ich nicht ganz? Wie du es meinst??
Ganz einfach ...
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch mein Fahrzeug angegeben.
Diese Info können die Forumsbetreiber sicher auslesen und zählen.
Ähnliche Themen
Klar das geht bestimmt, Ich denke aber man kann es nicht richtig Zählen.
Wie viele aus dieser Liste sind denn noch Aktiv?
Oder haben schon gewechselt....
Man kann nur schätzen🙂
Ja, diesen Gedanken hatte ich auch.
Aber genauer wäre diese Schätzung allemal als diese Einträge hier. 🙂
Wird nichts draus werden.
Nur weil einer hier das Thema angeschnitten hat, wird man nicht gleich eine Zählung veranlassen.
Aber, die Meldungen hier erzeugen nur einen riesen Thread mit Null Aussagekraft.
Zitat:
Original geschrieben von OPCUli
Wird nichts draus werden.
Nur weil einer hier das Thema angeschnitten hat, wird man nicht gleich eine Zählung veranlassen.
genau das meinte Ich🙂
Ja und wenn der Thread hier älter wird, dann kann es sein, daß die ersten aus der Liste schon nicht mehr dazugehören.
Vielleicht können die Forenbetreiber ja mal eine Statistik über gesamt MT und die Autos der User machen. Darunter würde dann auch der Insignia auftauchen.