ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. ANWALT für USA Mandat

ANWALT für USA Mandat

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:16

Hallo, kürzlich kaufte ich für meine Sammlung noch einen 54´er Buick Special in den Staaten. Die Substanz schien ganz gut, und der Preis von 3200 Euro gefiel mir auch.

Leider stand dieser Wagen in Tennesse und ich fand ihn von Texas aus in der Zeitung.

Ich Telefonierte alles ab wegen der Karre und Bezahlte per Überweisung.

Leider bekam ich dann den Wagen nicht, bzw. meine Spedition nicht, ich auch nicht.

Kennt jamand einen Anwalt der soetwas macht, ich habe noch keinen gefunden der soetwas übernehmen will.

Thanks , Best Regards

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Januar 2009 um 15:56

Hallo,

ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, kann dir nur sagen, dass Gerichtsverfahren in den Staaten in der Regel VIEL schneller abgewickelt werden als in Deutschland.

MfG

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 19:04

HI , Danke für die Antwort. Ich denke auch ich probiere es jetzt so, bin ja leider auch nicht John Wayne und nutze die traditionelle Art und Weise.

MFG

am 4. November 2014 um 21:04

Zitat:

@bko1201 schrieb am 16. Januar 2009 um 19:16:16 Uhr:

Hallo, kürzlich kaufte ich für meine Sammlung noch einen 54´er Buick Special in den Staaten. Die Substanz schien ganz gut, und der Preis von 3200 Euro gefiel mir auch.

Leider stand dieser Wagen in Tennesse und ich fand ihn von Texas aus in der Zeitung.

Ich Telefonierte alles ab wegen der Karre und Bezahlte per Überweisung.

Leider bekam ich dann den Wagen nicht, bzw. meine Spedition nicht, ich auch nicht.

Kennt jamand einen Anwalt der soetwas macht, ich habe noch keinen gefunden der soetwas übernehmen will.

Thanks , Best Regards

Ich kann dir diese hier empfehlen, die sind auf US-Recht spezialisiert und sowhl in den Vereinigten Staaten als auch in Deutschland erreichbar: http://rsbnyc.com/services/

Ich hoffe für den Themenstarter, dass sich das Problem in den vergangenen 5 Jahren erledigt hat! ;-)

War das ein Haendler? Wenn ja, dann wuerde ich auch das Better Business Bureau einschalten (www.bbb.org).

Oops. Sorry gerade gesehen, dass der Tipp schon einmal kam und der Ausgangsthread schon 5 Jahre alt ist.... Wer waermt denn solche Kamellen auf??? lol

Deine Antwort