1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. antriebswellen

antriebswellen

Opel Combo B

hi auch ... suche gekürzte antriebswellen für umbau auf 2.0 16v .. wo kann ich die kaufen und wie teuer sind die ??

23 Antworten

www.speed-performance.de für geänderte gebrauchte oder http://www.hennig-tuning.de/ für neue.

dankeschööööööööööööööööööööööööööön 😁

ich brauche nicht alle sachen von dem kit haste vielleicht ne idee wo ichnur die teikle bekommen kann die ich brauche ...?? ich brauche nur die halter und die antriebswellen den rest hab ich da icheinn verctra a kaufen kann mit 2,0 16v . von dem nehm ich dann alle teile .. bis eben auf dir die bei mir nicht passen

wer wie was wo?!

du kannst kaum was ausm vectra nehmen, sein es die schon angespr. halter oder antriebswellen, genauso wie das schaltgestänge oder sonstwas..

bremsanlage. das wars auch schon vom vectra ^^

Ähnliche Themen

hmm ok dann brauch ich eben das komplette kit aber kann ichdas nicht noch irgendwo billiger bekommen ? weil 800€ noch was is schon was teuer .... die 2 seiten die mir genannt wurden sind auch jeweils mit nem anderen kit ...

ich hab noch keinen gesehn dem die teile zugeflogen sind...

Bei M-Tech gibts die Teile einzeln.
www.mathijssentechnics.nl unter "Motor" und dann "Antriebswellen und Radnaben". Einzeln 189 oder 195€.

schonmal danke für eure hilfe.....

da ich aber nur peil davon hab was ich alles genau brauche kann mir jmd bestimmt sagen was ich alles brauche oder ändern muss schonmal thx

solltest du dir so nen umbausatz holen wird eine kleine anleitung mit dabei sein ^^

ich suche halt nur ne billiger möglichkeut anstatt son kit neuzukaufen

Billig gibts nicht.Grade bei einem Motorumbau trifft das zu.
Ich rate dir:
Lass es wenn du sowieso keinen Plan von hast.
Amsonsten quäl mal die Suche.In der letzten Zeit wurde etliche Themen mit gleichem Themen eröffnet.

MfG Tigra2.0 16V

ich hab nur noch nie nen umbau gemacht also noch nicht einen wie den

geh ich fehl in der annahme, dass du aufs geld achtest? also, wenn der motor in deinen corsa soll, dann wirste wahrscheinlich en neuen auspuff brauchen un ein vernünftiges fahrwerk zwecks achslast. weiss ja nich was drin is. un "billig" gibts bei sonem umbau eh nich, wennde en deutschen bausatz kaufts, z.b. hipo, bekommste ne anleitung dazu. un in der regel hate mit nem bausatz auch keine sonderlichen tüv-probleme. welche schadstoffnorm hat deine wagen eigentlich? nich dasses probleme gibt hinterher.

hi ..muss schon ein bissel aufs geld achten .. zur zeit hab ich euro 3 norm und fahrwerk bekomm ich jetzt ein neues kw gewinde variante 2 wahrscheinlich .. auspuff werd ich nicht neu brauchen da ich bastuck ab kat habe

Deine Antwort