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antriebswelle abgebrochen 14.000 auf dem tacho

Opel Insignia A (G09)

mit freude am gesicht hab ich insi abgeholt,geile care,14.000 gelaufen.OPC -vollausstatung
nach 200 km,, 3 wochen vergangen, wollte ich einkaufen fahren,
da auf einmal hat die care angefangen zu zittern wie verrückt und
es ging,s nicht mehr weiter /automatik`/,also kurz gesagt antriebswelle abgebrochen,
abschleppen 150 euro, opel hotline angerufen, die sagten ,ich soll inspek.machen um kulance
von opel zu bekommen,gemacht ,wieder 250 euro in den arsch, wurde nur öl gewechselt und polenfilter nach 2 wochen wurde ich endlich wieder
angerufen von opel-hotline, ich dachte ,ich höre nicht mehr richtig, diese idiot sagte,es sei kein
härtefall und wir können nicht weiter helfen,und ich bin auf meine kosten sitzengeblieben, 1500 euro reparaturkosten
übrigengs ganse telefonate haben mir 28 euro gekostet nur mit opel hotline,hört man nur bitte warten
und kommt die musik,kann man mit 10-15 minuten rechnen bis man endlich verbunden wird,
und jetzt noch löscht sich chrom ab an der türgriffen innen,meine frau hat sich beim aussteigen richtig finger geschnitten,es ist mein erster opel,hab schon 5 autos lang gefahren,verschiedene modelle,so viel stress mit keinem gehabt
aber wenn es noch weiter was kaputt gehen wird ,dann war das erste und letzte opel in meinem leben

Beste Antwort im Thema

1. 3 Wochen alt? - Da ist der Verkäufer noch in der Pflicht.
2. Auch die Ablösung des Chroms sollte somit nicht Dein Problem sein.
3. Wenn Du so mit Opel und dem Händler sprichst wie Du schreibst... - dann wundert mich nichts.

38 weitere Antworten
38 Antworten

1. 3 Wochen alt? - Da ist der Verkäufer noch in der Pflicht.
2. Auch die Ablösung des Chroms sollte somit nicht Dein Problem sein.
3. Wenn Du so mit Opel und dem Händler sprichst wie Du schreibst... - dann wundert mich nichts.

Gib mal die genauen Daten zu deinem Auto bekannt:
genaues Baujahr, wo gebraucht gekauft (beim Händler, privat)...

Liebe Talker,

Die gegebenen Antworten beschämen mich schon ein wenig. Hier hat ein wohl ausländischer Mitbürger offensichtlich von privat ein Auto gekauft und hat Pech gehabt. In der Folge fand sich wohl auch niemand, der ihm wirklich helfen wollte (könnte durchaus ein Stück weit an seiner Herkunft liegen). Und dann diese Antworten.

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