ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Anti-Rutsch-Schalenmatte für Gepäckraum (Turnier)

Anti-Rutsch-Schalenmatte für Gepäckraum (Turnier)

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 9:26

Hat jemand Bilder zur Anti-Rutsch-Schalenmatte für Gepäckraum (Turnier)? Macht es Sinn die mitzubestellen, wenn man z.B. einen Hund transportieren muß?

Beste Antwort im Thema

Ich bestelle die immer {hier} ! Habe da schon für Passat und Focus bestellt und bin super Zufrieden!

Werde diesmal auch direkt die Fussmatten mitbestellen, sobald ich nen Liefertermin habe.

LG

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich habe sie mitbestellt, weil ich Hobbygartentante bin. Im Prospekt ist ein (wenn auch nicht großes Bild!! Hinten auf den letzten Seiten unten)

Ich bestelle die immer {hier} ! Habe da schon für Passat und Focus bestellt und bin super Zufrieden!

Werde diesmal auch direkt die Fussmatten mitbestellen, sobald ich nen Liefertermin habe.

LG

am 27. Februar 2008 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Ich bestelle die immer {hier} ! Habe da schon für Passat und Focus bestellt und bin super Zufrieden!

Werde diesmal auch direkt die Fussmatten mitbestellen, sobald ich nen Liefertermin habe.

LG

Da hab ich meine auch bestellt - ist super das Teil :p

Bilder davon habe ich hier im Forum auch mal gepostet...

Edit: .... und zwar hier: Link Alter Beitrag mit Bildern

 

Ich habe in dem Zusammenhangnoch eine andere Frage:

Hat von euch schonaml jemand diesen Ladekantenschutz gehabt?? Beim BMW ist das aus Plastik, was ich echt gut finde. Passiert halt nix dran. Jetzt beim Mondeo ists lackiert (,das Plastik :D ). Mir wird da sicher mal was ranschrabben, weil ich nicht die Größte bin ;)

Ich habe aber Angst das man diesen Ladekantenschutz deutlich sieht! Gerade auf weiß :eek:

HIER

 

am 27. Februar 2008 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Ich habe in dem Zusammenhangnoch eine andere Frage:

Hat von euch schonaml jemand diesen Ladekantenschutz gehabt?? Beim BMW ist das aus Plastik, was ich echt gut finde. Passiert halt nix dran. Jetzt beim Mondeo ists lackiert (,das Plastik :D ). Mir wird da sicher mal was ranschrabben, weil ich nicht die Größte bin ;)

Ich habe aber Angst das man diesen Ladekantenschutz deutlich sieht! Gerade auf weiß :eek:

HIER

Den ladekantenschutz hatte ich damals mit der Kofferraumwanne bestellt, aber bis heute noch nicht angebracht... :eek:

Den Bereich wo der Ladekantenschutzangebracht wird sieht man eh nur bei geöffnetem Kofferraum.

Zitat:

Original geschrieben von swoopy

Zitat:

Den Bereich wo der Ladekantenschutzangebracht wird sieht man eh nur bei geöffnetem Kofferraum.

NA denn warte ich mal ab und schau mir das mal genauer an, wenn er denn iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann kommt

Habe die Folie auch schon im Keller liegen.;)

Leider ist bis jetzt noch "richtiges Wetter"gewesen um sie anzukleben.

Denke mal für 5 € kann man nichts falsch machen.Sie ist durchsichtig und man wird sie nicht sehen,wie swoopy schon schreibt ist die Kofferraumklappe drüber.

ich hab die Folie schon drauf.

Mit reichlich Wasser und ein paar Tropfen Spüli ging das ruck Zuck.

Den Plasik-Rakel (der nicht dabei war) unbedingt mit einem Zewa umwickeln, sonst gibts Kratzer.

Ich hab die Folie auch ein wenig weiter nach hinten geschoben, damit sie ca. 5mm um die Kante geht.

Udo

Hallo,

ich habe eine mitbestellt und werde nacher ein Foto machen.

Gruß

hatte sowohl die Rutschmatte als auch den Kantenschutz an meinem

MKIII 2001-2005 (war damals ein giveaway von unserem FFH für alle

Firmenwagen, die mein Cheffe bestellt hatte:cool:)

kann ich nur empfehlen

Der LK-Schutz wird auf jeden Fall auch wieder meinen "neuen" zieren:)

Hier Bilder von Meiner Matte!

Gruß

Und noch eins!

Das ist aber nicht die Gummi-Wendematte aus der Preisliste, oder?

und die Matte von kofferrraumwannen.de sieht ja so aus: Wanne

Udo

Ich habe die aus der Preisliste vom Mondeo mitbestellt!!!!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Anti-Rutsch-Schalenmatte für Gepäckraum (Turnier)