ANTI RACING
Einfach unglaublich!!!
Nicht ein überholmanöver....es ist garnicht möglich selbst wenn ein Auto fast 2 sekunden schneller wäre....das war vorhin als Kubica ein Problem hatte und Kova trotzdem nicht vorbei kam und es sich schon fast staute....
Also macht´s echt kein Spass es muss sich was ändern und das am besten schon gestern.....
grüsse....
Beste Antwort im Thema
Ich schrieb es schon in einem anderen Thread. Ich werde mir kein F1-Rennen mehr anschauen.
Wenn ich da an die Rennen bei den Motorrädern denke, da ist Action, Überholmanöver und Fahrkunst aller Erster Klasse.
47 Antworten
Allenthalben wird von Abrüstung bei der Aerodynamik gesprochen und was liest man
>hier<?
Zitat:
Es ist allerdings nicht nur die Hybrid-Technik, die den Ingenieuren Kopfzerbrechen bereitet. "Neben KERS erlauben die Regeländerungen den Einbau einer elektronischen Frontflügel-Verstellung."
War mir neu, habt ihr das gewusst? Der Irrsinn nimmt irgendwie kein Ende scheint mir?
Gruss
Toenne
Ich war auch überrascht, als ich gestern (bewusst) das erste mal davon gelesen habe. Wobei ich die Idee nicht schlecht finde. Wenn ich das in einem anderen Artikel richtig verstanden habe, dann verstellt der Fahrer den Flügel vom Cockpit aus. Damit kann er beispielsweise den geringer werden Abtrieb beim Hinterherfahren kompensieren und sich so in Angriffsposition bringen. Umgekehrt könnte man auf einer langen Geraden das Teil flacher stellen, um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erzielen. Solange das System wirklich nur vom Fahrer bedient wird, halte ich es für eine gute Sache.
Zitat:
Original geschrieben von toenne
War mir neu, habt ihr das gewusst? Der Irrsinn nimmt irgendwie kein Ende scheint mir?
es gab wohl auch die idee, dass sich die aerodynamik automatisch anpasst, wenn man hinter jemandem herfährt....