That`s racing

Arnoux vs Villeneuve

Tja, solche Spielchen werden wir wohl noch länger vermissen. Schade eigentlich.

Grüßle,

der Mex

42 Antworten

Diese Überholmanöver ist für mich das beste was es je gab in der Geschichte der Formel 1 , das war ein verbiterter Zweikampf ,da steckte keiner zurück .

So einen Zweikampf gibt es nur selten zu sehen , vielleicht alle 20 Jahre ein mal !
Dagegen war die Atacke gegen Schumi von Alonso in der R130 NICHTS !!!

Auch gut: 2004 Hockenheim Button vs Alonso.

Habs Video angesehen. Fett, so muss das sein.

Ein wunderschönes Duell, das dieses Video zeigt. Aber warum muss man sowas mit so einem besch... Musikstück unterlegen? 🙄

Ähnliche Themen

Geile Mucke, von wem ist das nochmal?

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Geile Mucke, von wem ist das nochmal?

Der Track heißt "Busy Child" von der Gruppe "The Crystal Method"

Das 2. Lied gegen Ende ist von "Fatboy Slim" und heißt "Right here, right now" 🙂

Btw: Das Doppelüberholmanöver von Häkkinen 1998 oder 1999 in Spa an Schumacher und Zonta ist für mich das beste der Neuzeit.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Btw: Das Doppelüberholmanöver von Häkkinen 1998 oder 1999 in Spa an Schumacher und Zonta ist für mich das beste der Neuzeit.

Halloooooo!!! Das war 2000. Was habt ihr denn gemacht als ich nicht immer hier war... Alles schleifen lassen... Mensch Mensch Mensch.

Jungs des muss anders werden!!! 😁

Zitat:

Halloooooo!!! Das war 2000.

Sicher? Ich meine zu glauben, dass in dem selben Jahr Mika auch WM wurde... naja kann mich ja irren. Aber statt dem "Halloooo" hätte ich zumindest mal ein "Dankeschön" erwartet, wenn du schon nach den Musiktitel fragst und ich sie dir freundlicherweise nenne! 😉 😁

Hast recht XetrO, Dankeschön

Zitat:

Hast recht XetrO, Dankeschön

Gern geschehen 😉

Der Vali scheint ja übern Winter viele Söhne zu haben. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

seh icg genauso ... gar keine frage

und seit dem war nix dolles mehr find ich

Tja, damals wurde noch Rennen gefahren. Schön war auch das Duell Senna-Mansell bei etwa 300KM auf der Start-Ziel, und beide nur ein paar Zentimeter auseinander.

Heute wird ja gleich von der FIA geschaut, ob auch alles rechtens war. Und wenn einer einem anderen zu nahe kommt, geschweige denn ihn versucht auszubremsen, geht das gleich wieder an die FIA und die kleinen "Rennfahrerinen" zicken rum...

Ich sehne mich nach den alten Tagen, wo Rennfahrer noch Rennfahrer waren, wo auch mal Gummi ausgetauscht wurde, und wo gekämpft wurde.

Heute sind wir im Zeitalter des Kindergarten und der Zicken angekommen.

Da bleibe ich lieber ein den Tourenwagen. Das ist Rennen, die F1 ist Kinderkram...

Hallo

Da hast du recht die Formel 1ist nicht mehr der Burner, aber die schau ich lieber als DTM da fehlt mir persönlich das feeling und das drumherrum.

MFG Payne

Deine Antwort