warum ich anti schumi bin
Wir alle erinnern uns daran ,als Schummler bei Benetton fuhr und an diese zwei furchtbaren Jahre als ihm die FIA erlaubte seine zwei Meisterschaften zu gewinnen. Erinnern wir uns auch, das beharrliche Gerüchte im Umlauf waren ,dass der Schummler mit illegalen elektronischen fahrhilfen ,wie Traktionsckontrolle fuhr. Das einzige Problem war das die FIA den Schummler niemals auf frischer Tat ertapptenwie er wieder mal betrogenhat.
In der 1998er Saison sahen wir dann , den Schummler und seine alten Benetton - Freunde wieder zusammen, diesmal bei Ferrari - Ross Brawn, Rory Byrne und den Schummler himself.
Gut das es jetzt einen Ex-Benetton Ingenieur mehr bei Ferrari gibt – einen niederträchtigen polnischen Motoreningeneur, TAD CZAPSKI genannt.Tads Spezialität ist DIE MOTORKONTROLLE, mit anderen Worten EINE TRAKTIONSKONTROLLE-die von der FIA verboten wurde.
Zurück zu den alten Tricks Schummler ? Schummler ist der beste Beweis, daß man einem alten Hund keine neue Tricks beibringen kann.
Nach F1-Rennen arbeitet Tad NUR an Schummler´s Auto und niemals an Eddie
Irvine´s Wagen.Der Laptop von Tad ist angeblich für alle verboten bis auf wenige Ferrari-Team-Mitglieder.
In Österreich informierte Ron Dennis Ferrari das er beabsichtigte zu protestieren bis die FIA über der Zulässigkeit von Schummler´s F300 nach drei hintereinander liegenden Siegen in Kanada, Frankreich und Großbritannien.
Was eine Überraschung - im nächsten Rennen war Schummler nicht wettbewerbsfähig.
In Hockenheim sein Heim-GP!!!!! Tad Czapski war überdies seltsamerweise nicht dabei 2 möglichkeiten gab es : 1. jemand hat Mulder und Scullyangerufen, oder2. der Schummler betrügt.
Die meisten von uns sah das Bild von Schummlers Ferrari mit der hinteren rechten
Bremsscheibe, die von allein glühte. (im Juni 1998 F1-Racing). McLarens BremsSystem wurde verboten, aber der Schummler ist so arrogant, das er die glaubt die Regelnzählen nicht für ihn.
Alle dies beweist das der Schummler einfach ein schlechter Verlierer ist. Wenn er nicht gewinnen kann, versucht er einfach seine Gegner von der Bahn zu kicken,
(Damon Hill, Adelaide 1994, Jacques Villeneuve, Jerez 1997),
um dann trotzdem die Schuld jemandem anderes in die Schuhe zu schieben.
Wem das nicht genug ist, das viele Leute den Schummler angeklagt haben, dass er BETRÜGEN würde, wenn man Traktionskontrolle und illegale bremssysteme benutzt.
Hier ein Beweis:
Wie Sie an seinem hinteren Reifen sehen können glüht seine Bremsscheibe auf einem Teil der Strecke wo sie eigentlich nicht glühen kann! Es ist also eine Traktionskontrolle. Das ist illegal.
Es ist Zeit für den Schummler ins reine mit sich zukommen und endlich ein legales Auto zu fahren wie ein Gentleman.
Der Australische GP in Melbourne
Der Schummler machte hier nichts falsch und konnte auch nicht betügen. Er verblies einfach seinen eigenen Motor. Thats it.[haha].
Der Brasilianische GP in Interlagos
Irvine führt hier vor dem Schummler im Rennen. Nach einiger Diskussion mit
dem Team lässt Irvine ihn SUPER-EINFACH vorbei,nicht die Feine Art denke ich.
Er kann es sich einfach nicht vorstellen von einem Teamkollegen geschlagen zuwerden. Er will einen Nummer Eins Status im Team oder er geht.Auf keinem anderen Weg kann er irgendetwas in der F1 machen. Genauso könnte auch Ricardo Rosset auf diese Art und Weise erfolg haben!
Der Argentinische GP in Buenos Aires
Der Schummler fährt hier David Coulthard in die Seite, während einer gelb Phase!!!!
David Coulthard dreht sich und muß sich ein paar Plätze hinten im Feld wieder einreihen. Der Schummler kann weiter fahren ohne bestraft zu werden!!!
Desweiteren überholt er einen Benetton in dem er einfach in die Kurve einlenkt, ohne über die Sicherheit des anderen Fahrersnachzudenken. Er denkt, das er allein auf der Piste ist! Keine Strafe wird ausgeführt. Nicht mal eine Verwarnung
Der San Marino-GP in Imola
Der Spanische GP in Barcelona
Fisichella war eine Gefahr für Schummler für den Rest des Rennens. Schummler hält einen kleinen Plausch mit seinem Team und danach hielt Irvine Fisichella
Brutal auf. Der Italiener wurde auch zügellos, und beide kamen von der Strecke ab. Irvine war aber nicht Schuld an dem eigentlichen Unfall. Aber Nachdenklichkeit bleibt über den anderen Teil des Unfalls. Ich Denken wenn ein Team um zu Gewinnen so etwas machen muß ist es kein Formel 1 Rennen mehr. Es ist sehr niveaulos ! Keine Strafe , und kein Verwarnung wurde erdacht!
Monaco-GP in Monte Carlo
Schummler versucht hier, Wurz zu überholen. Wurz lässt es nicht geschehen. Aber
Schummler versucht es erneut an ihm vorbei zukommen, doch Sie berühren sich und der Schummler muss mehrere Minuten einen Pitstop machen.
Wurz ist glücklicherweise nichts passiert, als ihm danach etwas im Tunnel am Wagen brach und er unkontrolliert in die Leitplanken einschlug. Eine sehr dumme Aktion vom Schummler!!! Wieder KEINE WARNUNG!! Am Ende war Schummler 10.!!!und vor ihm fuhr Diniz. Diniz war zu diesem Zeitpunkt 6. und 4 Runden vor ihm. In der letzten Runde stieß der Schummler mit Diniz am Ende der Geraden unter dem Tunnel zusammen. Er verlor seinen vorderen Flügel. Diniz hatte Glück, und konnte weiterfahren und so seinen wohlverdienten Punkt bekommen, den ihn die dumme Aktion vom Schummler fast gekostet hätte. Wieder KEINE WARNUNG, KEINE STAFE!!
Kanadische GP in Montreal
Hier war Damon Hill auf einem guten 2Platz gefahren. Schummler wurde 3. Aber der
Ferrari hatte zweimal die möglichkeit trotz seiner größeren Power auf den Geraden an Damon vorbei zu gehen. Damon konnte aber genialerweise diese Angriffe vom Schummler gut und FAIR! Abwehren. Schummler selbst war es der am Ende der geraden eine GEFÄHRLICHE AKTION machte um Hill zu passieren, er fuhr sogar durch die Schikane!!!Schummler tadelt danach Hill. DUMM-DUMM von ihm – natürlich. Er gibt anderen IMMER die Schuld an seinen EIGEN dummen Aktionen.
Schon mal eine gelbe Flagge gesehen Herr Schummler??
Schummler boxt hier des weiteren H.-H.Frentzen aus dem GP. Frentzen war
WÜTEND!! Wenn er in diesen Moment die Geschwindigkeit nicht gedrosselt hätte könnten jetzt 2 Teams neue Fahrer suchen!!! Schummler sagte, daß er ihn nicht nicht sah.BULL-SHIT. Die Ferrari-Mannschaft hat in der Öffentlichkeit ausgesagt, dass sie Schummler in der Box darüber informiert hat das Frentzen dort sein wird! Schummler wollte einfach einen anderen Gegner ausschalten!! UNTER GELB DAZU!!!!!!!!! Natürlich wieder KEINE STRAFE???
Schummler macht einfach so weiter! Bei dem Rennen und Siegte!!
Er bekam seine 10 Punkte und nahm einigen Fahrer die Chancen. Dies ist die Art wie er seine Punkte bekommt. Ich denken dies hat NICHTS!!! zu tun mit Rennen!!!
Und wie sollte es anders sein: KEINE STRAFE KEINE VERWARNUNG!!!
FIA,wann wachst du endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Sie nichts gegen so ein Verhalten unternehmen, geschieht irgendwann etwas sehr GEFÄHRLICHES !!!!!Sie sagen immer der Welt, dass Sicherheit die Nummer Eins für Sie ist. Gut dann ist die Gefahr Nummer Eins der F1. Werdet siener endlich Herr! Verwarnen Sie IHN, bestrafen Sie IHN oder was auch immer! Aber ER ist der gefährlichste Faktor auf der Strecke!
Nicht das Auto ist, nicht die Strecken, nicht die Betonwände, der Schummler ist es! Michael Schumacher
Französische GP in Magny Cours
Dieses Rennen war eines der langweiligsten , und das Ende davon war sehr schlecht. Schummler hat gewonnen mit Irvine den fahrenden Bremsklotz für Hakkinen. Ich war richtig traurig weil ich diesmal nichts entdecken konnte wie der Schummler auf der Strecke betrogen hat, aber ich bin sicher, dass sie einiges getan haben.
Der GP von Großbritannien an Silverstone
Oh mein Gott war dies ein schlechter Tag !!!! So vieles Glück für den deutschen
Schummler! Ich kann es nicht glauben!! Er konnte nicht genauso schnell gehen wie die McLaren das ganze Rennen gegangen waren.
Selbst Coulthard war SCHNELL! Nicht durch den schnelles Fahren, nicht durch Geschicklichkeit, nein, nur durch einziges Glück!!!Hakkinen kam von der Strecke 2mal ab!! Er holte sich dabei einen kaputten front Flügel und war trotzdem schneller als der Schummler.!!
Aber nach der zweiten Drehung von der Strecke war der Flügel SO STARK beschädigt, dass er das Tempo nicht mehr mitgehen konnte. Villeneuve hatte eine neue Haarfarbe, was noch am positivsten an diesem Sonntag war !!!Er war aber trotz der Farbe nicht viel schneller.
Der Österreich GP
Dies war! ein HEIßES Rennen! Hakkinen war der SCHNELLSTE von allen Fahrern. Coulthard musste vom hinteren Teil des Feldes starten, konnte sich aber auf Platz 2 vorarbeiten. Salo fuhr Coulthard die Nase ab. Im beginn de Rennens konnte Schummler dem Ersten Hakkinen folgen, aber er war nicht in der Lage ihn zu über holen !! Ich war SICHER wenn der Schummler in der Meisterschaft geführt hätte, dann hätte er Hakkinen aus dem Rennen geschmissen!!! Hakkinen würde NIE solche Dinge! machen!
Deutsche GP in Hockenheim
HAHAHAHAHAHA hahahaha ! HIER ist der große Beweis!!!! Die letzten Rennen
Dachten einige Leute ob Ferrari illegale Technik nutzt. So überprüften sie jeden TAG den Ferrari ein paarmal. Und wo war ferrari und der Schummler?? Der Schummler hatte jetzt das gleiche Material wie Irvine um nicht überführt zu werden. Er war in DEUTSCHLAND chancenlos! Villeneuve machte einen guten Job hier (3.Platz)!!! Dazu kam noch RALF war schneller als sein schummelnder Bruder!! HAHAHAHA! Und irre ich mich nicht das der Schummler sagte, dass er aufhören
Würde wenn das geschehen würde??? Prima, nun hau ab, Michael!! Damon Hill bekommt hier seine ersten Punkte!!! Guter Erfolg, und ich wette er hat es GELIEBT vor Schummler ins Ziel zu kommen!!Haha.
Ungarische GP in dem Hungaroring
Kein tolles Rennen, aber das war Ungarn ja noch nie.Schummler gewann.
Nicht auf der Strecke aber in der Boxengasse!!!Also Ross Brawn. Das ist alles.
Italienische GP in Monza
Dies war auch ein schreckliches Rennen! Schummler war hier auf Pole! Aber beim Start fanden die Mclaren ihren Weg nach vorn. Aber auch hier hatte der Schummler VIEL Glück. Er bekam zuerst einen 3.Platz, weil ihm Irvine den Weg frei gab. Dann ging der McLaren von Coulthard kaputt. Das war ein anderes Geschenk! Und dann hat Hakkinen´s McLaren auch Probleme mit seinen Bremsen! Er war so leicht zu überholen, kein Kunst!! Ein nächstes Geschenk an Schummler hier. Keine fahrerischen Fähigkeiten nötig, um hier zu gewinnen.!!
Belgien-GP in Spa
WAS ein Rennen! Dies war das coolste Rennen, dass ich in dieser Saison sah! Es war sehr HART, regnete in strömen!!
Sonntag der MEGA-Crash! Zum Glück wurde niemand verletzt. Dann der zweite Start.
Hill schoß an allen vorbei, dass er den Belgien-GP führte!!!
Erstaunlich!!!! Damon Hill fuhr ein Auto was kein Regensetup hatte. Schummler brauchte eine Weile, bevor er in Führung gehen konnte. Und HAHAHAHAHAHA das Beste geschah dann...........!
BUM! Schummler versuchte Coulthard zu überholen und fuhr in den McLaren. Ich glaube, dass er Tomaten auf seinen Augen hatte oder er für ein anderen Meisterschaftsentscheidungsplan trainierte!! Hahaha. Ich fand es super!
Er war und dann auf Coulthard super sauer und wollte ihm an Gurgel gehen.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Er war wirklich DUMM oder was war das? Er sollte wegen dieses Verhaltens bestraft werden!!.
Luxemburg-GP am Nuernburgring
Dies ist das was wir sehen wollen ! Schummler geschlagen auf der Strecke von einem besseren Fahrer. Und das auch noch in seinem „Heim-GP“!! Ich denke sogar
dass der Ferrari zu diesem Zeitpunkt sogar ein bessers Auto als das McLaren war!!! So das die Leistung von Hakkinen sogar noch besser ist. Ferrari ist
jetzt die Mannschaft mit dem besten Auto! Hakkinen aber hat es dennoch geschafft den Schummler zu schlagen. Ich könnte heulen!!!!!!!
SCHUMI GO HOME!!!!!!!!!! SCHUMI GO HOME!!!!!!!!!!
9 Antworten
Da hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben, nur glaube ich das dieser Thread nicht lang leben wird, da es hier gleich wieder mit persöhnlichen Beleidigungen losgehn wird.
Und zum Thema: Da sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen.....
Mir fällt dazu nur dieses ein:
Bla Bla Bla Bla
und wie Valli schon schrieb,lange wird das Teil eh nimmer leben
Ich kenne keinen Fahrer in der Formel 1 der Schummler heißt...
Ansonsten sind das alles spekulationen von dir. Klar hat er Rennen gewonnen bei denen er viel Glück hatte. Aber ist er der einzige Fahrer der jemals ein Rennen durch Glück gewonnen hat? Glück gehört einfach dazu. Genauso wie auch das Pech. Pech hatte er auch oft genug, aber das hast du ja in deinem Beitrag nicht erwähnt. Dein Beitrag ist zu einseitig geschrieben. Wer fehler sucht findet sie im kleinsten Detail. Es gibt genug Fahrer und Teams die gegen die Regeln verstoßen haben. Betrachte das alles mal offener. Und nicht so verbissen auf Schumacher. Du wirst genug andere Sachen bei anderen Teams und Fahrer finden.
ABER er ist auch einer der wenigen Fahrer die beim bescheißen erwischt wurden.....