Anthrazitfarbene Touran Lederausstattung

VW Touran 1 (1T)

abzugeben , bestehend aus : 2 Sitze vorne mit Sitzheizung , Lendenwirbelstütze , Schubladen unter den Sitzen , Beifahrersitz klappbar , und 3 Einzelsitze hinten ( alle OHNE Gurtschlösser und OHNE Seitenairbags ) , Mittelkonsole komplett mit Armauflage in Leder anthrazit , Handbremsgriff in Leder anthrazit . Die Ausstattung ist ca 2 Jahre und ca. 30000 km alt also in einem Top Zustand ohne Risse , Abschürfungen oder andere Beschädigungen . Die passenden Türverkleidungen sind nicht dabei . Bei Interesse bin ich zu erreichen unter 0177/2092508 täglich von ca. 10 Uhr bis 23 Uhr . Als Preis habe ich mir ca. 1400 .- Euro vorgestellt . Bis dann Thorsten aus 76227 Karlsruhe

PS: Ich weiss das normalerweise so ein Angebot hier nicht hingehört aber es wäre nett wenn es hier bleiben könnte . Vielen Dank im voraus Thorsten

Beste Antwort im Thema

Hast du es immer noch nicht geschnallt ????????????????????
DIe will keiner haben!!!!!!!!!!!!
Immer noch nicht
Nein immer nciht

36 weitere Antworten
36 Antworten

Immer noch zu haben . Preis ist VHB , macht mal faire Angebote was ihr zahlen würdet , ist zu schade um sie in der Garage stehen zu lassen . Thorsten

.................

==============

Hast du es immer noch nicht geschnallt ????????????????????
DIe will keiner haben!!!!!!!!!!!!
Immer noch nicht
Nein immer nciht