ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Antenneverstärker wo?

Antenneverstärker wo?

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 28. August 2012 um 8:14

Hallo

Ich suche den Antennenverstärker ihn meinen A8 Bj 2000 FL weil bei mir ist er nicht hinten wo die Stabantenne ist.

Habe Nämlich nichts gefunden ausser die hupe für Alarmanlage.

Ausstattung:

Navi Plus , TV Tuner , Telefon und CD Wechsler.

Weiss zufällig wer wo die Liegt da Ja die Stabantenne für TV ist und Radio UKW die Heckscheibe Antenne ist Oder

lieg ich da Falsch.

28 Antworten
am 28. August 2012 um 8:18

Hallo,

meiner kenntnis nach unterhalb der hutablage, bin mir aber jetzt auf die schnelle nicht 100% sicher.

MfG

Turbonet

Themenstarteram 28. August 2012 um 8:26

Danke

Ich habe es fast Befürchtet da ich von Kofferaum aus wo der Skisack ist oben ein Ausbuchtung mit einen sechskant Schraube sich dort Befindet.

Na Toll das heisst die Hutablage entfernen?

am 28. August 2012 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von Der Nic Nac Men

Na Toll das heisst die Hutablage entfernen?

nee...! warte das schaue ich mir später mal an.

Ist hier von Verstärker oder Diversitybox die Rede?

Hi,

Du hast vermutlich 4 Einzelverstärker 2 in den hinteren Säulen links + rechts, 2 unter der Hutablage, der Diversity versteckt sich in (=> Karosserie-Montagearbeiten Innen; Rep.-Gr. 70; Verkleidungen; Verkleidung Säule C unten aus- und einbauen)

mußt also Rücksitzbank ausbauen und auf der linken Seite (Höhe Ellenbogen ;-) ) die Verkleidung entfernen

Gruß TOm

am 28. August 2012 um 10:39

bin gerade am schauen und sehe gerade, das wie so oft hat der Tom recht!

MfG

Turbonet

Themenstarteram 28. August 2012 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Ist hier von Verstärker oder Diversitybox die Rede?

Ich habe beim Antennenkabel von Navi Plus einen Bruch drinnen seither bekomme ich keine Sender mehr rein.

Deswegen wollte ich ein Neues Antennenkabel einziehen nur weiss ich eben nicht wo der Anschluss für die Heckscheibe Antenne ist

da ich ja einen TV Tuner habe und die ja für Stabantenne ist.

am 28. August 2012 um 10:44

welches kabel jetzt genau? habe die unterlagen gerade ofen...

Themenstarteram 28. August 2012 um 10:53

Von Navi Plus das Antennenkabel bis zum Antennenverstärker.

Das Heisst von Mittelkonsole bis zum Antennenverstärker.

am 28. August 2012 um 11:01

die leitung geht zum Steuergerät für Antennenauswahl unter der Verkleidung Säule C unten links.

gibts aber laut audi nicht einzeln...:(

MfG

Turbonet

Da Du 2000 FL hast gibt es auch TMC bei DIr.......somit hast Du Antennenkabel vom Navi zu TMC-Box hinter dem KI (wenn alles org. ist)

von TMC zu Diversity---dann die ZF-Leitung von Navi zu Diversity und von Diversity vier Leitungen zu den Einzelverstärkern......desweitern vier zum TV-Tuner.....

Tom

am 28. August 2012 um 11:10

hmm... es geht doch ums radio, oder?! ich blicke da langsam nicht mehr durch...:confused::(

@Tom, denke bitte an copyright... das hätte ich auch längst posten können.

jo.....Navi ist ja auch Radio----ein gemeinsamer KLOTZ grins

1 + 3 sind damit gemeint------GPS wäre noch ne Leitung

am 28. August 2012 um 11:20

@Tom, denke Bitte an copyright !!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Antenneverstärker wo?