ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Antennensockel für den S6 S4

Antennensockel für den S6 S4

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 20. Juni 2014 um 17:04

Hallo ,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen passenden Antennensockel für meinen 96er S6 C4 Avant bekomme, Audi will 80,- Euro haben :-(

 

Gruß Henning

Ähnliche Themen
25 Antworten

In solchem Fäll frage ich erst einmal bei Kuhn Autotechnik nach.

Herr Kuhn hatt mich noch nie entäuscht!

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 17:21

Vielen Dank, ich werde gleich anfragen :-)

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 18:26

Hallo,

auch hier kein Erfolg .

Gruß Henning

Hast Du telefoniert oder per Mail angefragt?

Was sagt Herr Kuhn?

Habe viele Teile mit ein wenig Geduld bekommen.

3 - 4 Wochen Wartezeit und dann gab es die Teile, Herr Kuhn schlachtet dauernd, kann mir nicht vorstellen, dass nicht da das Teil abfällt.

Hab sogar die kleine mittlere Kopfstütze in Platin bekommen, hatt zwar 3 Monate gedauer,t aber nun hab ich das Teil

am 24. Juni 2014 um 7:11

Macht die Sache nicht überkompliziert. Auch bei mir war der Verstärker schrottig.

Ich habe mir beim Teilehändler eine Nachbau-Antenne mit eingebautem Verstärker um ca. 20-30 EUR gekauft. Sieht genau so aus wie die originale und ist von innen über die Innenleuchte in 10 Minuten gewechselt. Meine ist auch 100% dicht, da kommt kein Wasser rein, was bei der alten originalen sehr wohl passierte. Das Kabel habe ich vom alten Verstärker abgezwickt und einen neuen Stecker draufgemacht und schon kann man es mit der neuen Antenne verbinden.

Ich habe tadellosen Radioempfang und die Antenne ist nun seit gut 1 1/2 Jahren am Fahrzeug.

Hättet ihr die Suche benutzt, würde hier viel weniger stehen!

Ich habe bereits mehrfach erwähnt das die Hirschmann Hit Auta 16 mit die beste Lösung ist und dazu Optisch bis auf einen sehr kleinen veränderten Winkel identisch aussieht!

Halli!!!

ich hab eine neu antenne mit m7 zu hause ich würde sie hergeben aber der preis ist nicht besonders günstig!!!

mit 80euronen kannst sie haben

mir ist der radio eingegangen und darum brauche ich sie nicht mehr!!!

ich hatte das gleiche problem, bei mir ist der radio eingegangen und das bose sound ist einfach besser wenn du ori nimmst und einen radio zu bekommen ist nicht einfach!!!

darum baue ich es um auf doppelschacht und RNS-E radio!!

ist ein großer aufwand aber es macht sich bezahlt!!!

lg

klaus

Themenstarteram 28. Juni 2014 um 14:05

Hallo,

ich habe jetzt eine Zubehör Dachantenne gekauft und werde versuchen einen Adapter der zu bekommen, wenn nicht schneide ich Stecker/Kupplung ab und baue eine Standardkupplung rauf.

Gruß Henning

am 28. Juni 2014 um 16:59

Genau das ist der einfachste und günstigste Weg.

Zitat:

Original geschrieben von samy270269

Halli!!!

ich hab eine neu antenne mit m7 zu hause ich würde sie hergeben aber der preis ist nicht besonders günstig!!!

mit 80euronen kannst sie haben

mir ist der radio eingegangen und darum brauche ich sie nicht mehr!!!

M7 braucht der TE ja nicht da er kein autotelefon hat.

Selbst wenn die neu ist wären mir 80 euro deutlich zu viel.

Am Ende tut es auch eine normale mit M6 mit Adappter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Antennensockel für den S6 S4