Antennenloch
wo bekomme ich einen passgenauen Propen für das Antennenloch her??
68 Antworten
oh nich gut 😉 robby hat mir vor ein paar stunden ne sms geschrieben , er hat die teile wohl schon lackiert er meinte das wäre ja voll die scheiss arbeit 😁 aber in welcher farbe hat er nich gesagt schätze mal silber oder sowas......
naja... wagenfarbe... is naheliegend 😉
bei mir is da jetz auch Farbe drauf... aber wie gesagt... klarlack fehlt noch...
also lackieren würd ich nichts im oder am auto ...... da bei mir eh. alles mit leds voll ist brauch ich das nich lackieren 😉
na dann wird es aber mal zeit 😉 also UV kathoden im auto kann ich nich empfehlen ! Sind sehr dunkel in der Pc technik sind sie für indirekte beleuchtungen bestens geeignet ! Aber sonst..... 😉 aber bei dir würden blaue oder gelbe kathoden glaub ich super aussehen......
gelb? wieso gelb?
ich hab ja noch paar blaue rumliegen... aber diese ganze Scheiße wieder vertüdeln... bah... wat ne scheißarbeit...
wegen deinem lack von aussen 😉 aber ich hab jetzt nich im kopf wie dein innenraum aussieht denke mal blau lackiert 😁 und wenn du dann noch blau kathoden at home hast würd ich die natürlich auch nehmen 😉