Antennenloch
wo bekomme ich einen passgenauen Propen für das Antennenloch her??
68 Antworten
ich hab n Problem:
Mein Antennenloch wird porös. Das Gummi wird spröde und ich hab Angst, dass mein Wagen von innen nass wird bei Regen.
Gibt es Blindstopfen dafür (höre eigentlich kein Radio)?, oder wie umfangreich ist der Tausch von dieser Gummidichtung? Dachhimmel raus?
also ich hab letztens so´n Stöpsel aufs Scheibenwischerloch gemacht... das sieht mehr oder weniger gut aus... der Gummi war auch porös und der Scheibenwischer hatte keine Funktion mehr...
hier ein Bild... aber bitte Leute... bitte keine Witze über meinen bordeignen Klopapierhalter... ich meins ernst 😉
LoooooooL wie geil 😁😁😁😁 ich hätte dat garnet gesehen wenn du es nich erzählt hättest 😁 hammer ^^ aber dat mit dem Stöpsel sieht gut aus .
Is das bei euch klopapier? Na dann ...
ich hab doch extra gesagt "keine Witze" 😁
den lass ich nächstens mit eintragen wenn ich meine Felgen "abnehmen" lasse 😁
Hammer das hätt ich fotografieren müssen hab mich echt nimmer eingekriegt 😁 goil ^^ na dann wünsch ich dir beim eintragen viel glück 😁 meine antenne is auffem dach in so fern hätte das nich soviel sinn ^^
war grad beim fensterputzen... wo soll ich die Rolle denn sonst hinpacken? aufer Nase balancieren?! 🙄
wozu hat man dieses Ding denn sonst? 😁
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Zum besseren Radio empfang am bord eigenen Radio 😁😁😁
das is ne gewagte These... muss ich mal probieren 😁
da muss ich mir aber erstmal n Antennenstecker besorgen... kann momentan nur CD hören...
oh cd is auch was feines 😁 aber das mit dem KLO papier halter und dem Radio is nur ein geheim tipp also pssssst 😉
ja echt... aber der Vorbesitzer von meinem Auto war voll der Hifi-Experte... der hat den Antennenstecker, und das Antennenkabel via Heftpflaster am Radio befestigt...
als ich das Radio rausgenommen hab kam mir der ganze Rotz entgegen... in Einzelteilen versteht sich...
was erwartest du ? Es war halt ein Opa auto , können alles und alles besser 😉 *duckundwegrenn* aber bei mir is dat auch nich besser durfte am anfang das komplette handschufach rausbauen sind aber nur 5 schrauben am omi 😁 war ja noch das ori. radio drinne 😁 hat jetzt ein abnehmbares bedienteil 😁
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
hat jetzt ein abnehmbares bedienteil 😁
das Handschuhfach od. das Radio? 😁