Antennenfuß undicht - Kosten?
Hallo zusammen!
bei mir regnet es rein...
Der Antennen fuß scheint undicht zu sein . Und das, wo doch vor einigen Monaten der Dachkantenrost behoben wurde....
Was kostet denn das Teil?
Kann man ihn ohne Dachhimmelausbau wechseln?
Ich habe schon das gefunden
http://www.motor-talk.de/.../...nnenfuss-abgebrochen-t1005662.html?...
aber ich habe kein GPS; der normale Fuß war in der AKTE nicht auffindbar.
Danke schon mal!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
@mega...
bei mir ist genau das selbe fällig, die dichtung wird es sicher nicht einzeln geben. sobald ich zeit habe werde ich versuchen durch die kofferaumbeleuchtung an die antenne zu kommen, falls die dichtung sich nicht in ihre einzelteile zerlegt, baue ich alles wieder zusammen, wobei ich an den möglichen undichtigkeiten mit etwas silikon (klar) abdichten will. solltest du die arbeit vor mir erledigen, gib bitte bescheid ob man durch die innenbeleuchtung montieren kann ind den ca zeitaufwand.hp
Die Werkstatt meines Vertrauens hat heute am Telefon ca. 7 Euro als Materialpreis genannt.
Offenbar gibt es doch noch Rep.-möglichkeiten.
Am Mo/Di geht der Dicke zum "Abdichten"
Mal sehen....
Audi Vertretung oder freie Werstatt?
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
Zu Audi gehe ich nur wegen Garantiesachen 😁
Freie Werkstatt.
Edit ... auf VAG spezialisiert
Sie haben den Reparatursatz, den es füe den 4B nicht mehr gibt beim Passat gefunden:
3B0051751
Kostet ca. 4 Euro
Inkl. Arbeitsleistung haben wir uns auf 30 Euro geeinigt 🙂
Dafür ist das Auto auch gewaschen und innen abgesaugt.
Kann man nicht meckern oder?
Ob es dicht ist, werden wir sehen - gleich fängt es wahrscheinlich wieder an zu regnen...
@mega... 30.- ist super, leider kenn ich keine freie der ich mein auto anvertraue, hab schon mit audi meine probleme. aber weg. dem rep. satz zu 4,- eus werd ich mich mal dahinterklemmen.
danke für die info
hp