Antennendichtung
Bei meinem A3 Baujahr 2001 lößt sich die Antenendichtung auf.
Weiß jemand wieviel arbeit es ist diese zu wechseln.
Gruß
Detlev
16 Antworten
Ja, der 8L steht nicht mit drin, das weiß ich. Ich habs mir aber angeschaut und sie sollte ohne probleme passen! Den Verstärker hab ich auch schon gesucht im internet, aber hab leider nix rechtes gefunden. Es gibt schon solche Verstärker aber die sind natürlich für Din-Stecksysteme also müsstest du dann wieder Adapter dazu verwenden! Der Verkäufer schreibt aber in einer anderen Auktion mit einer anderen Hai-Antenne, die einfach nur ne andere Form hat, dass auch der originale Verstärker im Sockel hier einen guten Dienst tun würde, nur wie baut man den um bzw. die Anschlüsse so um, dass sie passen. Übrigends noch ne kleine überraschung im Anhang für dich! Was man nicht alles findet im Ersatzteilkatalog wenn man mal wo anders schaut. Übrigends auch für den Sockel allein gibts Rep-Sätze, also für den Verstärker. Die Antennen, die man so allein im ETKA findet sind anscheinend alle mit GPS, daher auch so teuer und 170€! Die Normale kostet nicht so viel!
Besten Dank, werd die PDF mal ausdrucken und den 🙂 dann dazu mal befragen. Wenn das passt wäre es natürlich die einfachste und billigste Lösung!