1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Antenne womit aufs Dach kleben?

Antenne womit aufs Dach kleben?

VW Passat 35i/3A

Moin!
Möchte einen Antennensockel aufs Dach kleben anstatt bohren und schrauben.
Welcher Kleber eignet sich am besten dafür?
Hab mal von Sikaflex gehört?
MfG und danke!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Cooler Typ!!!
Ich hab meinen mit 3 Rädern gekauft :-P ^^

Komisch.... meiner hat 5 - Räder, aber dafür keine "Antenne" ;-) (Ist über HEckscheibenheizung)
Aber wo wir schónmal bei der Antenne sind, Ich bräuchte mal nen Tipp, wie ich den Empfang bei der VAriante Heckscheibenantenne etwas verbessern kann ohne mir ne zusätzliche Antenne irgendwo hinzubauen oder gar irgendwelche löcher in's auto zu bohren (bin froh, daß da keine drin sind ;-) )
mfg
Stefan

also würde es mal mit einem antenverstärker versuchen könnte was bringen

Zitat:

Original geschrieben von nachtfalke4000

Komisch.... meiner hat 5 - Räder, aber dafür keine "Antenne" ;-) (Ist über HEckscheibenheizung)
mfg

Stefan

Meiner hatte wesendlich mehr Räder... Lenkrad, 4 Räder die montiert waren, Ersatzrad, haufenweise Zahnräder usw. :D :D :D
Und ich hab mir dann sogar noch 4 Winterräder dazu gekauft... weil der Staat es so wollte!

Zitat:

Original geschrieben von xtreme232

Klugscheißer :-P

Ich mein du hast nen 92er, bedeutet Kotflügel oder Heckscheibe. Vorne :-O aufm Dach hab ich original noch nie gesehen und 16V Antenne haben soweit ich weiß nur die B4 (sorry hatte vergessen zu erwähnen dass ich nen B3 besitze. )

Und was für Antennen es so gibt weiß ich auch ;-)

16V Antennen gabs auch am Nasenbär Serienmäßig! Mein vorheriger 35i Nasenbär hatte ja schließlich auch eine!;)

@ vr6: du musst auch immer das letzte wort haben :-P
ach echt? naja man lernt ja nicht aus. war aber bestimmt eher selten, bzw erst bei den letzten Modellen der Fall.

Trotzdem würd ich mir keine ankleben...ne funktionierende Dachantenne macht auch beim Wiederverkauf mehr her.

Zwingt dich ja auch keiner zu ;-) Und er bleibt eh meiner bis der TÜV uns scheidet. Und wenn das erstmal soweit ist, juckt das die Albaner auch nicht mehr was da für ne Antenne drauf is :D

Deine Antwort