Antenne
Ist die furchtbare Dachantenne auch drauf, wenn man kein Navi, aber Handyvorbereitung hat?
Danke für info!
23 Antworten
Hat schonmal wer dies Schwule Antenne runtergepult `?
Hat wer ein Bild wie Groß das Loch dann da drunter ist ?
Und was kostet das wohl dann das Dach abzuschleifen und neu zu Lackieren ?
Mich stört diese Flosse extrem und ich würde sie vllt durch eine Scheibenantenne probieren zu ersetzen.
Lg Cash
Also ich finde nicht, dass die Antenne das Auto verhunzt.
Da habe ich bereits weitaus schlimmeres gesehen.
Wenn ich da nur an einen 1er BMW denke: Der hat immer noch die wunderhübsche Stabantenne.
Das sieht dann genauso aus, wie bei meinem RC-Car.
Die Antenne beim TT ist doch wirklich noch einigermaßen dezent und sieht recht modern aus.
Ich würde wegen der Antenne jedenfalls nicht auf meine Freisprecheinrichtung verzichten wollen.
So, jetzt dürft ihr mit Eiern werfen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von guiman
Wenn ich da nur an einen 1er BMW denke: Der hat immer noch die wunderhübsche Stabantenne.
Die Antenne beim TT ist doch wirklich noch einigermaßen dezent und sieht recht modern aus.
Ich würde wegen der Antenne jedenfalls nicht auf meine Freisprecheinrichtung verzichten wollen.
Find sie auch schön, hab sie aber nicht 😁
Ähnliche Themen
Hay! Die interessantere Frage für mich ist, da ich Handyvorbereitung und Bluetooth hab (große Antenne), liegt das Anschlusskabel für einen eventuellen Navi-Einbau schon bereits hinter dem Radio und wird nur bisher nicht verwendet? MfG
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Find sie auch schön, hab sie aber nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von guiman
Kannst meine haben sobald ich sie rausgeflext habe 😠
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
wo sitzt eigentlich beim QP die radio-antenne wenn man nur das radio concert hat??
Ist in den Heizdrähten der Heckscheibe integriert.
Zitat:
Original geschrieben von bigkahoona
Hay! Die interessantere Frage für mich ist, da ich Handyvorbereitung und Bluetooth hab (große Antenne), liegt das Anschlusskabel für einen eventuellen Navi-Einbau schon bereits hinter dem Radio und wird nur bisher nicht verwendet? MfG
Wenn man nur die FSE und kein Navi hat ist nur eine GSM Antenne und keine GPS Antenne verbaut. Bei einer evtl. nachrüstung muss demnach die komplette Antenne getauscht werden. Als ersatztleil gibt es nur die mit GSM und GPS. Ab werk gibt es aber noch welche ohne GSM oder ohne GPS.
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Ist in den Heizdrähten der Heckscheibe integriert.Zitat:
Original geschrieben von Auto86
wo sitzt eigentlich beim QP die radio-antenne wenn man nur das radio concert hat??
Danke dir 😁