Antenne

Audi TT 8J

Ist die furchtbare Dachantenne auch drauf, wenn man kein Navi, aber Handyvorbereitung hat?

Danke für info!

23 Antworten

nein ist sie nicht....
glücklicherweise :-)

das war der grund warum ich kein navi bestellt hab :-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

nein ist sie nicht....
glücklicherweise :-)

das war der grund warum ich kein navi bestellt hab :-)

die Antenne zusammen mit der anfänglichen mangelnden Verfügbarkeit eines Navi+ waren es auch bei mir

Soweit ich weiss ist die Antenne auch mit Handyvorbereitung drauf und eben fürs Navi.

Also ein Bekannter hat diese Handyvorrüstung für sein Siemens handy und er hat die Antenne drauf und hat kein Navi!

Gruß

Ähnliche Themen

Die Antenne ist mit 100%-iger Sicherheit auf dem Dach, wenn du die Handyvorbereitung mitbestellt hast!

Gruß Olli

tausend sorry hab mich oben verlesen...dacht du willst kein navi und keine handyvorbereitung...
mit handy ist sie drauf die antenne....

Habe die Handyvorbereitung und kein Navi. Antenne ist definitiv auf dem Dach.

Grüsse

oh weia, vielleicht bestelle ich noch mal um,
wie lange kann man noch was ändern? habe
Montag abgegeben...

Das reicht leicht. Müsste bis paar Wochen vor der Fertigung gehen, wobei die Händler da meistens etwas rumbocken.

Zitat:

Original geschrieben von yangun

oh weia, vielleicht bestelle ich noch mal um,
wie lange kann man noch was ändern? habe
Montag abgegeben...

Das ist jetzt zu spät. Scherz...

Im Ernst, Du kannst noch eine ganze Weile Details der Bestellung ändern. Würde ich alsbald machen. Diese Antenne zerstört die schöne Linie.

Es dauert ungefähr zwei Wochen, bis ein bestelltes Auto in die Planung gegangen ist.
Nach der Einplanung wird es eher schwierig, noch Änderungen am Wagen vorzunehmen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Es dauert ungefähr zwei Wochen, bis ein bestelltes Auto in die Planung gegangen ist.
Nach der Einplanung wird es eher schwierig, noch Änderungen am Wagen vorzunehmen.

Gruß Olli

interessant, ich hab nämlich am 14.12.06 ein 3.2 coupe bestellt, konnte vor knapp 2 wochen noch von leder valetta auf feinnappa umbestellen. AB kam ende dezember, die neue AB vor ner woche...

glaubt ihr dass mein wagen vom händler überhaupt schon bestellt wurde-kann man das überprüfen?

der mike

Hmmm, komisch.

Normal sind nach der Einplanung keine oder nur noch gerinfugige Änderungen möglich, da die Teile für den Wagen bei den Zulieferern bestellt werden und diese dann "just in time" eintreffen. Vielleicht ist es bei den Sitzen bzw. den Sitzbezügen anders.

Aber normalerweise sind Dinge wie z.B. Felgen, Standheizungen, Navis, ... usw, die von Zulieferern kommen, nicht mehr zu ändern.

Dass dein Wagen bestellt wurde glaube ich aber schon. Sonst hättest du doch auch keine AB bekommen, oder? Da steht doch auch ein unverbindlicher Liefertermin drauf.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hmmm, komisch.

Normal sind nach der Einplanung keine oder nur noch gerinfugige Änderungen möglich, da die Teile für den Wagen bei den Zulieferern bestellt werden und diese dann "just in time" eintreffen. Vielleicht ist es bei den Sitzen bzw. den Sitzbezügen anders.

Aber normalerweise sind Dinge wie z.B. Felgen, Standheizungen, Navis, ... usw, die von Zulieferern kommen, nicht mehr zu ändern.

Dass dein Wagen bestellt wurde glaube ich aber schon. Sonst hättest du doch auch keine AB bekommen, oder? Da steht doch auch ein unverbindlicher Liefertermin drauf.

Gruß Olli

ja, aber unverbindliche liefetermin kommt mir ein wenig unrealistisch vor. habe am 14.12.06 bestellt-unverbindlicher liefertermin mai 07. jemand anders hat ebenfalls am 14.12.06 einen 3.2er bestellt und bekommt den nächste woche, noch komischer, oder?

ab wann müsste mein händler einen verbindlichen liefertermin im system sehen könnne? bei audi direkt kann man nicht anfragen, oder?

der mike

Deine Antwort