Antenne einfach austauschen?
Hali Hallo, ich bin neu hier :-)
Mein Kugi kommt "hoffe ich am 14.11.2009", naja mal abwarten. Ich habe jetzt schon mal ne frage:
Kann ich die normale Antenne abschrauben und durch eine kleine Stabantenne ersetzen? Wenn ja habe ihr ein paar Tipps welche einen guten Empfang haben?
Danke schonmal im vorraus!!!!
Bestellt habe ich mir einen 2x4 Diesel Titanium, Weiß, Style Packet, Xenon, Einparkhilfe vorne/hinten
OHNE PANORAMADACH
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
http://gelaendewagen.at/images13/wallpapers/neu/ford_kuga.jpgHier der richtige Link
Die standard 19er Felgen in Chrome auf dem Bild gefallen mir eindeutig besser als die Antenne😁
Hallo Leute,
so viele neue Kugafahrer,was habt Ihr mit euren Antennen gemacht alle Mann auf Stummel umgerüstet oder fahrt Ihr die Original Antenne.Mein Wagen ist anscheinend am Anrollen laut Ford muss nur noch die richtige Antenne finden.
Gruß
Harleycharly
Zitat:
Original geschrieben von Harleycharly
Hallo Leute,
so viele neue Kugafahrer,was habt Ihr mit euren Antennen gemacht alle Mann auf Stummel umgerüstet oder fahrt Ihr die Original Antenne.Mein Wagen ist anscheinend am Anrollen laut Ford muss nur noch die richtige Antenne finden.
Gruß
Harleycharly
desto länger die antenne, umso besser der empfang. die original-ford sieht zwar bescheiden aus, aber der empfang ist optimal.
wir haben aber trotzdem die foliatec - nach unsreren erfahrungen - von den kurzen schlechten immer noch die beste. kommt auch darauf an wo du wohnst und wie der allgemeine empfang ist. mit der original-ford die sender suchen, dann foliatec montieren. jedoch immer die original-ford im kofferraum - für alle fälle und manchmal doch nötig.
grüße
die antenne gibts auch bei a.t.u.
Kanns nur bestätigen..mit der originalantenne hat man am wenigsten empfangsprobleme.. ich hab auch ne kurze drauf, jedoch aus platzgründen in der garage..die originalantenne reist immer mit, vor allem bei längeren fahrten oder ferienaufenthalt kommt diese drauf..
Mit der kleinen ist der empfang mieserabel.. wenn man nicht gerade im flachland wohnt wo es wenig empfangslücken gibt, hat man den kürzeren damit gezogen..