Antenne Dachantenne Ausbau A3
Hallo, wie wird bei einem A3 die original Dachantenne ausgebaut
Beste Antwort im Thema
Re: Antenne Dachantenne Ausbau A3
Zitat:
Original geschrieben von wanznpress
Hallo, wie wird bei einem A3 die original Dachantenne ausgebaut
Hi!
...hintere Innenleuchte ausbauen
...hintere Abschlussblende (Fzg.himmel) ausbauen
...Antennenspitze abschrauben
...Abdeckung vom Fuß abziehen
...Mutter abschrauben (Dach Aussenseite)
...Antennenfuss nach innen durch die Öffnung im Fzg.himmel abnehmen
...Steckverbindung trennen
MfG Skorpion31-10
Ähnliche Themen
43 Antworten
ok ich werd mal bei den betrügern guggen denn e... und co und shops in de wird versand meistens zu teuer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Antenne abgebrochen, Gewinde steckt' überführt.]
Gibt es eigentlich diese neuen flachen Heifisch Antennen zum nachrüsten für den A3 8L?
Oder eine andere die guten Empfang bietet aber bei der Waschanlage drann bleiben kann?
Scheibenantenne nachrüsten und das Loch im Dach zumachen. Schau mal!
kann natürlich sein das euer empfang dann schlechter wird. hatte auch schon 2 dran (eine von den mit den 3 buchstaben) und der empfang war schlechter, sah aber geiler aus
Ja das stimmt, der Empfang wird gerade in so empfangsschwachen Gebieten, wie bei mir zuhause extrem schlechter. In solchen gebieten merkt man auch was eine gute Radioanlage ist und was nicht! Und ich kann sagen, die von Audi ist spitze sonst hast mit fast keiner so guten Empfang bei mir.
Danke. Also hat sich das erledigt wenn es keine mit UKW gibt.
Schau doch mal mittels Google, vielleicht bietet ja einer ne umgebaute an oder so.
Aha. Soetwasgibt es umgebaut? Da kuckeich natürlich mal. Danke für den Tip.
dem kann ich nur zustimmen...
Aber da ich sowieso nicht mehr auf das örtliche Radionetz zugreife, weil die ja quasi ne Playlist haben die von jetzt auf gleich das selbe bringt...
deshalb nurnoch Mp3-Disks...
wie mach ich denn nun genau die antenne weg? ich will nur den langen stab gegen ne kurze tauschen!
habe schon versucht sie rauszudrehen oder abzuziehen aber ich krieg sie nicht weg!
oder muss ich da auch von unten ran auch wenn ich nur den stab oben ersetzen will?
Hi,
die muss zu drehen gehen... Ist wohl nur festgegammelt.
Meine hat sich jetzt zerbröselt. Das Gummi wurde porös. Da bin ich mit ner Kombizange drangegangen. War ja eh kaputt...
Gruss
hmm... dann muss ichs wohl doch mal mit ein bischen gewalt versuchen
Tobi, nimm ne Zange. Dann geht das schon. Tu aber dann n bisschen Fetten wenn du die andere dran drehst.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Tobi, nimm ne Zange. Dann geht das schon. Tu aber dann n bisschen Fetten wenn du die andere dran drehst.
ja wie, wolltest du dich nich in die kiste haun?? ;-)
ja ich werd des morgen mal mit ner zange probieren
Ja wollte ich. Aber wies so is. Wenn man dann ins Bett gehen will, dann is man nich mehr müde. Also geb ich hier noch n bisschen mein Senf dazu. Ich kann dir Morgen auch helfen Deinen A3 zu zerstören. He He He