ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Antara - Frage zur Mittelarmlehne und zum Navi...

Antara - Frage zur Mittelarmlehne und zum Navi...

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 23:23

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei, Informationen über den Antara einzuholen, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Antara Cosmo 2,0 CDTI Automatik zuzulegen. ;)

Was mir auf den Bilder aufgefallen ist, ist das auf der Opel-Seite bei brauner Lederausstattung die Mittelarmlehne ebenfalls braun ist. Bei den Gebrauchtfahrzeugen auf mobile.de ist diese aber immer in schwarzem Leder... Wurde das im Programm von Opel verändert oder was hat das zu bedeuten?

Noch eine Frage bzgl. des DVD 100 Navi...

Wenn man sich dieses kauft, kann man ja per Bluetooth auf die FSE nutzen, oder? Wird dann eine Ladeschale benötigt, oder kann ich das Handy in der Hosentasche lassen und die Getränkehalter vor der Mittelarmlehne bleiben erhalten?

Ach ja, kann das Navi auch MP3-DVDs lesen oder nur MP3-CDs?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,

Gruss aus München ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi!

Die Ladeschale brauchst Du nicht unbedingt. In meiner Bedienungsanleitung steht, dass man eine DVD nicht einlegen sollte! Habs trotzdem probiert und es funktionierte tatsächlich nicht. Zu dem Rest kann ich Dir keine Antwort geben!

 

Grüsse,

Harald

am 9. Dezember 2007 um 7:39

In Österreich wurden laut Opel Antara Product Manager Hr.Eberharter KEINE Antara mit sattelbrauner Mittelarmlehne ausgeliefert und werden auch in nächster Zukunft nicht. Zum Katalog wurde man einfach durch das Zitat "Sämtliche Angaben ohne Gewähr. Satz- und Druckfehler vorbehalten." abgespeist. Wie schön, dass die Mittelarmlehne sehr schön einzeln fotografiert auf Seite 22 gezeigt wird. Man wird praktisch einfach verarscht! Weiters stimmt die Abbildung des Temperaturreglers der Klimaanlage nicht. Katalog 20-22-24 Grad, meiner hat 22-24-26, innerhalb des Forums wurde auch schon was 23-25-27.

Die FSE ist im Edition-Paket mit drin. So wie ich das eben gesehen habe, muss man das bei Cosmo gesondert bestellen :confused: . Aber auf jeden Fall ist die FSE unabhängig vom Navi.

am 9. Dezember 2007 um 9:15

Ich streite mich momentan auch mit meinem FOH über div. Dinge. Zum einen über die scwarze (statt braune) Mittelarmlehne und desweiteren über die nicht vorhandenen schwarzen Scheiben.

Im Konfigurator waren die drin! Ich habe das Fahrzeug seit Mitte Oktober und habe es einfach satt, dauernd mit Kompromissen abgespeisst zu werden.

am 9. Dezember 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von intoXiquÉ

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei, Informationen über den Antara einzuholen, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Antara Cosmo 2,0 CDTI Automatik zuzulegen. ;)

Was mir auf den Bilder aufgefallen ist, ist das auf der Opel-Seite bei brauner Lederausstattung die Mittelarmlehne ebenfalls braun ist. Bei den Gebrauchtfahrzeugen auf mobile.de ist diese aber immer in schwarzem Leder... Wurde das im Programm von Opel verändert oder was hat das zu bedeuten?

Noch eine Frage bzgl. des DVD 100 Navi...

Wenn man sich dieses kauft, kann man ja per Bluetooth auf die FSE nutzen, oder? Wird dann eine Ladeschale benötigt, oder kann ich das Handy in der Hosentasche lassen und die Getränkehalter vor der Mittelarmlehne bleiben erhalten?

Ach ja, kann das Navi auch MP3-DVDs lesen oder nur MP3-CDs?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,

Gruss aus München ;)

Die Antwort hast du dir slbst gegeben. Ladeschale brauchst du zum laden des Akkus, aber nicht zwangsläufig als FSE. Dafür hast du ja BT. Ich finde es halt geschickter mit Halter, weil dann kein Ladekabel herumhängt. Aber dafür ist halt der Getränkehalter weg-also entweder trinken oder telefonieren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von antarafahrer

... also entweder trinken oder telefonieren ;-)

Das stimmt ja auch nicht. Der Getränkehalter ist schon mit der Telefonvorbereitung weg. Die Ladeschale muss man ja noch extra für sein Handy kaufen. Ich benutze mein Telefon nur über Bluetooth kann aber trotzdem kein Getränk abstellen. :rolleyes:

am 9. Dezember 2007 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Zitat:

Original geschrieben von antarafahrer

... also entweder trinken oder telefonieren ;-)

Das stimmt ja auch nicht. Der Getränkehalter ist schon mit der Telefonvorbereitung weg. Die Ladeschale muss man ja noch extra für sein Handy kaufen. Ich benutze mein Telefon nur über Bluetooth kann aber trotzdem kein Getränk abstellen. :rolleyes:

Stimmt, sorry- meinte ich eigentlich auch! Ich hatte nur die Halterung gleich mitbestellt (für 130 €!!!).

In die Verlegenheit konnte ich nicht kommen - für mein Handy gibts keine Ladeschale. :d

am 9. Dezember 2007 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von antarafahrer

Ich streite mich momentan auch mit meinem FOH über div. Dinge. Zum einen über die scwarze (statt braune) Mittelarmlehne und desweiteren über die nicht vorhandenen schwarzen Scheiben.

Im Konfigurator waren die drin! Ich habe das Fahrzeug seit Mitte Oktober und habe es einfach satt, dauernd mit Kompromissen abgespeisst zu werden.

 

wann hast du deinen bestellt? das mit den getönten scheiben hinten ist ab mj 08.

am 9. Dezember 2007 um 9:57

Hallo,

also bei mir steht 22 - 24 - 26 drauf. Desweiteren habe ich auch eine schwarze Mittelarmlehne und das sieht gut aus, da ja an der Seitenverkleidung auch schwarze Anteile vorhanden sind. Ich glaube dass das so gewollt ist.

Mit der Hdy-Schale hast Du natürlich eine bessere Verbindung und die Lademöglichkeit des Hdy. Für mich ist das natürlich besser, da ich viel Unterwegs bin und ein geladenes Hdy auch außerhalb des PKW haben muß.

Wenn die Halterung für die Schale schon vorh. ist und Du brauchst lieber was für die Flaschen, leg doch einfach was drunter ein Styropurblock den DU ausschneiden kannst und gut ist es (was für Bastler).

 

Gruß

Hans-Jürgen

Wie war das Rennen?

Zitat:

Original geschrieben von Opeltiroler

 

Zitat:

Original geschrieben von Opeltiroler

Zitat:

Original geschrieben von antarafahrer

Ich streite mich momentan auch mit meinem FOH über div. Dinge. Zum einen über die scwarze (statt braune) Mittelarmlehne und desweiteren über die nicht vorhandenen schwarzen Scheiben.

Im Konfigurator waren die drin! Ich habe das Fahrzeug seit Mitte Oktober und habe es einfach satt, dauernd mit Kompromissen abgespeisst zu werden.

wann hast du deinen bestellt? das mit den getönten scheiben hinten ist ab mj 08.

Ich habe ihn Anf. Oktober bestellt. Im Konfigurator sind schwarze Scheiben definitiv zu sehen (die ich auch wollte)!

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 12:49

Hallo zusammen,

danke erstmal für Eure ganzen Antworten, haben mir sehr weitergeholfen...

Zu den getönten Scheiben habe ich erfahren, dass ab Sept. 2007 (Mod. 08) diese serienmäßig beim Cosmo vorhanden sein sollten. Vielleicht ist dann auch die Mittelarmlehne in braun?

@ antarafahrer: Hast du dann vielleicht noch das Modell 07 bekommen?!?

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Das stimmt ja auch nicht. Der Getränkehalter ist schon mit der Telefonvorbereitung weg. Die Ladeschale muss man ja noch extra für sein Handy kaufen. Ich benutze mein Telefon nur über Bluetooth kann aber trotzdem kein Getränk abstellen. :rolleyes:

Heisst das, wenn ich das DVD 100 Navi nehmen, ist schon eine Telefonvorbereitung (ohne Halterung) anstelle der Getränkehalter eingebaut?

Danke,

Gruss Tobias ;)

Zitat:

Original geschrieben von intoXiquÉ

Heisst das, wenn ich das DVD 100 Navi nehmen, ist schon eine Telefonvorbereitung (ohne Halterung) anstelle der Getränkehalter eingebaut?

Nein, das Navi und die Telefonvorbereitung haben nichts miteinander zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Antara - Frage zur Mittelarmlehne und zum Navi...