anständige Frontschürzen???

BMW 3er E36

suche anständige frontschürzen außer m! für einen compact, bitte mit link

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

und paßt trotzdem mit leichten wegschnibbeln an der Seite

http://www.alexone.de/front.html

und dann noch ABT als kennzeichen ... nunja

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht aus wie nen calibra 😁

Welche???

P.S. Finde die Esquiss oder halt die Selfmade ganz geil

bmw -> calibra

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

bmw -> calibra

😁

Achso, du meinst den komischen Compakt

😁 und ich suche mir einen Wolf auf der Seite mit den Frontstoßstangen wer dort ähnlichkeit mit eine Cali hat 😁

Zitat:

bmw -> calibra

😁

ne find ich net

aber holla! so kleine mickelscheinwerfer (durch bb), und blinker in der stoßstange?! pfui 😁 😉

Zitat:

aber holla! so kleine mickelscheinwerfer (durch bb), und blinker in der stoßstange?! pfui 😁 😉

Oberpfui

finde das auch nen bissel strange, die golfleute cleanen sich die weg, die bmwtypen bauen sich die rein 😉

Zitat:

bmw -> calibra

😁

stimme dir zu...

ich mein, wozu kauf man sich neue front-scheinwerfer (ringe,xenon keine ahnung) wenn man Sie dann mit blech verdeckt?!?!? *gggg*

auf sowas gibts doch auch keinen tüv, oder?! ich mein, der muss nahcts ja nix mehr sehen 😁 ist doch viel zu sehr abgedeckt!

Zitat:

auf sowas gibts doch auch keinen tüv, oder?! ich mein, der muss nahcts ja nix mehr sehen 😁 ist doch viel zu sehr abgedeckt!

bei mir in Wien gibts keine chance sowas noch einzutragen, mission impossible :-)

überhaupt bei den motorhauben verlängerungen ist es ziemlich schwer, da kann oft die ganz arbeit um sonst sein,

nut bei den scheinwerferblenden ist es noch leicht sie hier einzutragen

Zitat:

Also TÜV gibt es darauf bestimmt nicht da es so aissieht als ob der Lichtkegel leicht bedeckt ist. Das Fernlich könnte eventuell noch durch den Tüv gegangen sein

Deine Antwort