Anspruch auf kostenlosen Leihwagen?
Ich möchte demnächst einige kleine Mängel in der Werkstatt beseitigen lassen. Mein FOH meinte nun das der Leihwagen am ersten Tag vom Kunden bezahlt werden muß, und jeden weiteren Tag zahlt OPEL. Habe ich nicht in der Garantiezeit Anspruch auf einen kostenlosen Werkstattersatzwagen vom ersten Tag an?
20 Antworten
deswegen nennt man es ja auch arbeiten 😉
mal ehrlich, dass ist doch überall so - da ist das engagement für einen Verkauf noch das kleinste Übel.. in fast jedem Beruf ist das doch so..
nimm nur den Arzt, der stundenlang versucht nen Patienten zu retten, den Firmenchef der über Monate hinweg Verhandlungen führt ohne zu wissen ob er den Auftrag bekommt, der Polizist der jahre ermittelt um den Mafiaboss zu verhaften, der dann doch frei gesprochen wird..
ich könnt ewig so weiter machen..
Ich bleibe bei meinem Statement - jeder der heutzutage am Markt bestehen will, muss einfach besser sein als seine Konkurrenten, das ist das Gesetz der Marktwirtschaft! Und wenn es manche Händler nicht kapieren dann werden sie am Markt nicht bestehen!
ich sag nur: "das Bessere ist des Guten Feind"
Bei über 5Mio Arbeitslosen gibts es leider immer noch viel zu viele Leute, die denken man könnte ohne hart zu arbeiten erfolgreich sein..
Besser geht nicht über den Preis, sondern über die Dienstleistung.
Dir bringt es gar nichts, wenn du einen gratis Ersatzwagen bekommst und der Service an deinem Auto wird nicht fachgerecht gemacht.
Wenn du im Markt bestehen willst, musst du Top Arbeit zu einem fairen Preis machen.
Ncohmals zu der Verkäufer Geschichte.
Wenn der Verkäufer den Vertrag nicht abschliesst, hat er keine Provision, das heisst ganz einfach kein GELD!!!!!!!!
Der Arzt, der Polizist usw. die bekommen ihr Geld am Ende des Monats trotzdem, der Verkäufer nicht!
Naja, meistens haben die Verkäufer schon ein gewisses Grundgehalt, es geht bei der Provision eigentlich nur um nen gewissen "Bonus".
Um auf sein "normales" Gehalt zu kommen muss er z.B. 10 Autos verkaufen. Wenn er 20 verkauft bekommt er halt entsprechend mehr, aber wenn er keins verkauft geht er auch nicht mit 0 € heim 😉
@ncicewolf
RICHTIG!