ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ansprechpartner Mods

Ansprechpartner Mods

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 9:30

Hallo,

ich suche einen Ansprechpartner für die Mods bzgl. einer Beschwerde über einen Mod. Der Mod selbst gibt dazu per PN keine Auskunft bzw. verweigert diese aktiv.

Ähnliche Themen
77 Antworten

"Ich habe es auf sich beruhen lassen."

Offensichtlich nicht, denn hier wärmst Du es ja wieder auf...;)

Zitat:

@A346 schrieb am 7. März 2020 um 16:39:51 Uhr:

"Ich habe es auf sich beruhen lassen."

Offensichtlich nicht, denn hier wärmst Du es ja wieder auf...;)

Ich habe danach nichts mehr dagegen unternommen außer es jetzt hier zu schreiben, im Rahmen der Fragestellung dieses Threads.;)

.... der Thread, der bereits seit 4 Wochen ruhte.... aha!

Tarnik "wärmt" hier nicht "auf", sondern berichtet von seinen Erfahrungen, nachdem er dem Hinweis von Moorteufelchen vom 3.2.20 gefolgt ist. Wie lange der Thread bereits "ruhte" ist wohl unerheblich. Auf MT werden Threads aufgeweckt, die jahrelang "ruhten".

 

Grüße vom Ostelch

@Tarnik

Der Thread heißt: Ansprechpartner Mods"

Die Fragestellung im Eröffnungsbeitrag war diese:

"Hallo,

ich suche einen Ansprechpartner für die Mods bzgl. einer Beschwerde über einen Mod. Der Mod selbst gibt dazu per PN keine Auskunft bzw. verweigert diese aktiv."

Du hast für Deine Beschwerde "MOTOR-TALK Kontakt" als Ansprechpartner gewählt.

Im Rahmen der Fragestellung war das doch dann erledigt, oder?;)

 

 

Zitat:

@Ostelch schrieb am 7. März 2020 um 17:50:57 Uhr:

Tarnik "wärmt" hier nicht "auf", sondern berichtet von seinen Erfahrungen, nachdem er dem Hinweis von Moorteufelchen vom 3.2.20 gefolgt ist. Wie lange der Thread bereits "ruhte" ist wohl unerheblich. Auf MT werden Threads aufgeweckt, die jahrelang "ruhten".

Grüße vom Ostelch

Natürlich wärmt er hier auf. Er hat seine Erfahrungen

Zitat :"Ich habe es auf sich beruhen lassen"

halt eben nicht auf sich beruhen lassen.

Es geht hier deshalb auch nicht um das Aufwecken dieses Threads, sondern um das Mitteilungsbedürfnis von @Tarnik hier in diesem Thread.

Enweder oder, auf sich beruhen lassen oder klären mit den Beteiligten.

Aber doch bitte schön nicht hier im Thread öffentlich weiter machen.

Zitat:

@keksemann schrieb am 7. März 2020 um 17:50:46 Uhr:

.... der Thread, der bereits seit 4 Wochen ruhte.... aha!

Es werden oft ruhende Threads aktiviert, wenn es was zum Thema zu sagen gibt, ist doch nun wirklich nichts neues hier oder?

Zitat:

@A346 schrieb am 7. März 2020 um 18:16:44 Uhr:

Zitat:

@Ostelch schrieb am 7. März 2020 um 17:50:57 Uhr:

Tarnik "wärmt" hier nicht "auf", sondern berichtet von seinen Erfahrungen, nachdem er dem Hinweis von Moorteufelchen vom 3.2.20 gefolgt ist. Wie lange der Thread bereits "ruhte" ist wohl unerheblich. Auf MT werden Threads aufgeweckt, die jahrelang "ruhten".

Grüße vom Ostelch

Natürlich wärmt er hier auf. Er hat seine Erfahrungen

Zitat :"Ich habe es auf sich beruhen lassen"

halt eben nicht auf sich beruhen lassen.

Es geht hier deshalb auch nicht um das Aufwecken dieses Threads, sondern um das Mitteilungsbedürfnis von @Tarnik hier in diesem Thread.

Enweder oder, auf sich beruhen lassen oder klären mit den Beteiligten.

Aber doch bitte schön nicht hier im Thread öffentlich weiter machen.

Zitat:

@A346 schrieb am 7. März 2020 um 17:57:42 Uhr:

@Tarnik

Der Thread heißt: Ansprechpartner Mods"

Die Fragestellung im Eröffnungsbeitrag war diese:

"Hallo,

ich suche einen Ansprechpartner für die Mods bzgl. einer Beschwerde über einen Mod. Der Mod selbst gibt dazu per PN keine Auskunft bzw. verweigert diese aktiv."

Du hast für Deine Beschwerde "MOTOR-TALK Kontakt" als Ansprechpartner gewählt.

Im Rahmen der Fragestellung war das doch dann erledigt, oder?;)

Stell dir vor, @A346 hier lassen die Leute ständig Erlebnisse auf sich beruhen die selbige dann später in Threads wiedergeben wenn es den zum Thema passt. Wie wäre es wenn wir es jetzt auf sich beruhen lassen, oder willst es etwa noch einige male aufwärmen um deinen Mitteilungsbedürfnis gerecht zu werden?;)

Du hast es vorgezogen, Deine Erlebnisse hier zu schildern, ohne vorher noch mal das Gespräch mit den Beteiligten zu suchen.

Wie gesagt, entweder so oder so...

Das ist eben genau das, was hier nicht zum Thema passt. Das Thema lautet nämlich anders.

Hatte, wohl vergeblich, versucht, Dir das zu erklären.

Zitat:

@A346 schrieb am 7. März 2020 um 18:43:02 Uhr:

Du hast es vorgezogen, Deine Erlebnisse hier zu schildern, ohne vorher noch mal das Gespräch mit den Beteiligten zu suchen.

Wie gesagt, entweder so oder so...

Das ist eben genau das, was hier nicht zum Thema passt. Das Thema lautet nämlich anders.

Hatte, wohl vergeblich, versucht, Dir das zu erklären.

Geht mir nicht anders mit dir. Ich kann dich also gut verstehen, desweiteren woher weißt du den wie mein Kontakt verlaufen ist?

Hallo zusammen,

 

beruhigt euch doch wieder was.

Ja, es geht hier um "Ansprechpartner Mods" für einen bestimmten Forums Bereich.

 

Er wollte nur seine Erfahrungen teilen mehr nicht. Ihr müsst euch doch nicht direkt streiten.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde, so möchte ich es noch einmal zusammenfassen.

Es kann immer sein, dass die Chemie zwischen zwei Nutzer*innen nicht passt, oder die Meinung besteht, dass der jeweilige Moderator falsch oder ungerecht handelt.

Sollte dem so sein, hat jeder die Möglichkeit, einen anderen Moderator einzubeziehen.

Außerdem könnt ihr auch das Werkstatt-Team direkt ansprechen.

Doch wie immer gilt: viele Themen/Diskussionen können vermieden werden, wenn man (nur kurz) die Sichtweise des anderen einnimmt. Dies dann offen und respektvoll bespricht und Provokationen darin unterlässt.

Denn an der Tastatur gegenüber, sitzt auch "nur" ein Mensch.

Grüße

Chris

Themenstarteram 10. März 2020 um 17:00

Soweit die Theorie. Wenn das gelebte Praxis auf MT wäre, würde dieser Thread gar nicht existieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen