ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Anschrift für VW Kulanz abfrage???

Anschrift für VW Kulanz abfrage???

Themenstarteram 5. November 2005 um 8:34

Hallo Leute,

ich bräuchte mal die Anschrift von VW direkt wo ich mich beschweren kann wegen meinem Scheiss Getriebe. Naja mich hat es ja auch erwischt bei knapp 87500 Km getriebe schaden. Jetzt meinte ein Bekannter er hat mal gelesen das man sich direkt an VW wenden soll und die einem dann auch nach der Rep. etwas Geld zurückzahlen. Jetzt wollte ich mal wissen an welche Anschrift ich da schreiben sollte????

Hoffe mir kann hier jemand helfen...

PS: Ja es ist ein Duu Getriebe ;)

MfG Steve

Beste Antwort im Thema
am 21. September 2006 um 15:46

Hallo,

nach dem mir gestern Abend die Scheibe der Beifahrseite in die Tür gefallen ist und ich den Schaden heute für 110 Euro bei VW habe beheben lassen, habe ich dann heute auch mal bei der VW Hotline angerufen, da dies jetzt schon das 2. Mal passiert ist. Der Mann am Telefon war sehr freundlich und hat meine Anfrage weitergeleitet, mal sehen was draus wird...

Hotline:

0800 - V O L K S W A G E N

0800 - 8 6 5 5 7 9 2 4 3 6

Liebe Grüße, Philip

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

0800-VOLKSWAGEN

Volkswagen AG

Kundenservice

Berliner Ring 2

38440 Wolfsburg

am 5. November 2005 um 8:44

Genau, ruf an, ist einfacher, habe damals auch meinen Kupplungsschaden so durch bekommen, unkompliziert und schnell.

Themenstarteram 5. November 2005 um 10:05

cool und wie sollte ich mich so ausdrücken, sry für die dumme frage aber habe sowas noch nie gemacht bin ja auch erst 19 ;)

Man muss sich bei der Hotline schon gewandt ausdrücken und auch denen sachlich Gas geben ohne laut zu werden.

Werde am Montag auch wieder anrufen :-(

Ich hatte das damals, bei meinem Polo 6N, über meinen Freundlichen gemacht. (Rost an der Fahrertür) Mein Freundlicher hat ein Bild mit einer Digital Kamera gemacht, und alles an die Kulanzabteilung von VW weitergeleitet. Kurze Zeit später rief mich mein Freundlicher an und meinte Kulanz wurde gewärht, wann ich einen Termin habe möchte... :)

Beim Golf meiner Mutter lief das genauso.

MfG

Pete

....oder mit Postfach und Fax:

Volkswagen AG

Abteilung VK-8

Brieffach 1998

38436 Wolfsburg

Fax 05361-971756

war beim freundlichen wegen dem oxidierten heckklappengriff!!!

der meinte das auto sei schon zu alt! meiner ist erst 5 geworden vor 2 tagen..

kriegt man da des net repariet?

Also ein 5 Jahre alter Golf ist wirklich eine alte Karre....

Da ist nix mehr zu wollen :-(

Kulanz ist bei VW ein Fremdwort. Hab die massiv bedrängt-keine Chance. Der Ingenieur schaut sich den Mist net mal an.

Ich schlage vor wir gehen nach Wolfsburg aufs Werksgelände zum randalieren-ganz nach französischem Vorbild.

Bin grade sehr verärgert wegen der Rostsache :-(

am 5. November 2005 um 13:31

Ich komm mit, bin auch geknickt nachdem mir gestern mein Turbo um die Ohren gefloegen ist, Auto grade 2 Monate aus der Garantie raus und grader erst vor ein par Tagen die 100.000er Marke übersprungen.

Kulanzantrag seitens meines :) läuft, wenn der abgelehnt wird werd ich persönlich nochmal einen Sonderkulanzantrag in Wolfsburg stellen.

Themenstarteram 5. November 2005 um 14:02

also mitkommen würd ich auch...........

am 5. November 2005 um 14:08

wie wäre es wenn wir uns alle zusammen tun und die glasmanufaktur der wolfsburger auseinander nehmen???

Zitat:

Original geschrieben von herr b

wie wäre es wenn wir uns alle zusammen tun und die glasmanufaktur der wolfsburger auseinander nehmen???

Bin dabei :D ich hol schon Kettensäge, Knüppel und Axt aus der Garage ;)

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Bin dabei :D ich hol schon Kettensäge, Knüppel und Axt aus der Garage ;)

Also so weit muß es ja nun nicht kommen. VW ist halt das blühende Leben: Sex, Klamauk und Perversion. Also alles recht menschlich und irgendwo typisch, daß man sich in einer halbstaatlichen Institution um so leichter die eigenen Taschen vollstopfen kann.

Hallo

Also nach einer Pannenserie an meinem Golf hab ich mich einfach mal bei VW per Email beschwert. Und siehe da. Sie haben sich an den Kosten beteiligt.

P.S.: Auto ist knapp über 5 jahre und hat 110000 km.

mfg

Cleamlouis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Anschrift für VW Kulanz abfrage???