1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Anschrift für Kulanzantrag

Anschrift für Kulanzantrag

VW Passat B6/3C

Hallo,

kann mir jemand von euch die Anschrift und ggf. Telefonnummer von VW zwecks eines Kulanzantrages zukommen lassen?

Musste vor kurzem den Austausch des Turbo beim 2.0 komplett übernehmen, da warum auch immer zu hoher Druck aufgebaut wurde.
Turbowelle war ausgeschlagen.
Bei knapp 118tkm.

Kulanz wurde bei erster Anfrage von der Werkstatt seitens VW abgelehnt. Aber der 🙂 meinte, ich solle es noch mal selber versuchen.

Da mit der Reparatur auch ein Problem verschwunden ist, was wir bisher auf das DSG geschoben hatten und die Werkstatt nicht lösen konnte. Ging um ein sehr unsauberes Schalten vom 2. in den 3. Gang. Gefühlt, wie 2-3 Schaltversuche. Vlt. wg. dem hohen Druck oder vlt. auch nur weil der kompl. Motorblock gelöst wurde...

Viele Grüße
Anthony

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tom R-Line

www.volkswagen.de

Der ist gut - fast ein Brüller, u.g. vielleicht besser!

Volkswagen AG
Abteilung VK-8
Brieffach 1998
38436 Wolfsburg

Fax 05361-971756

Brain

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@Medusa852 schrieb am 13. Juli 2015 um 08:52:24 Uhr:

Glaube kaum das die umgezogen sind...

Bei denen weiß man nie.

Mein VW Teileverkäufer sitzt jetzt auch im Audi Gebäude nebenan.... 😁

Zitat:

@brainworx schrieb am 6. September 2011 um 13:47:54 Uhr:

Günstiger ist diese Festnetznummer: 05361 - 9 - 0 und dann mit 'Kundenservice Abteilung VK 8' verbinden lassen.

Muss aktuell mal mit einer Legende aufräumen: Die ominöse Abteilung "VK8" erreicht man so wie oben geschildert nicht. Man wird von der 05361 - 9 - 0 immer mit der Kundenbetreeung verbunden, egal ob man mit VK8 verbunden werden möchte oder nicht, das interessiert die Damen in der Zentrale nicht.

Gruß

Deine Antwort