Anschreiben vom VW-Autohaus
Moin moin,
hat noch jemand ein Schreiben von seinem VW-Händler bezüglich "Umrüstung der Motoren der Baureihe EA 189" bekommen.
Ich war erst ein mal Verwirrt. 😕 Unsere Phaetons sind doch gar nicht betroffen?!
Das Schreiben ist auch sehr allgemein gehalten mit einer Angabe wo man das mit Eingabe der VIN Prüfen kann. Das habe ich dann auch getan und bekam die Meldung... "Ihr Fahrzeug ist nicht betroffen". 😁
Naja, bin schon überrascht, das ich überhaupt ein Schreiben bekam, da sie ja eigentlich Wissen müssen was für einen Wagen ich fahre.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Ich habe 2 Briefe von VW Frankfurt bekommen. Die haben im Stadtgebiet mehrere Niederlassungen und ich war bei 2en mit meinem Phaeton gewesen...
Ach und ich habe einen GP 1.5 mit V8 und hatte nie einen Diesel, egal von welchem Hersteller.
*eyeroll*
19 Antworten
ich möchte auch mal Post von VW bekommen :-(
Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau kümmert sich um mich :-)
tröste dich abubillas,
ich bin auch ein moF und werde wohl auch auf diese hilfreiche Post verzichten müssen. *schnüff*
Gruß
Andreas
Bei VW regiert das Chaos.
Ersatzteile kommen seit Monaten nicht an Land,aber Hauptsache die schreiben mich wegen der EA189 Umrüstung an... V6 BENZINER 😁 🙄
Zitat:
@mondi94 schrieb am 5. Juni 2016 um 09:29:27 Uhr:
Moin moin,hat noch jemand ein Schreiben von seinem VW-Händler bezüglich "Umrüstung der Motoren der Baureihe EA 189" bekommen.
Ich war erst ein mal Verwirrt. 😕 Unsere Phaetons sind doch gar nicht betroffen?!
Das Schreiben ist auch sehr allgemein gehalten mit einer Angabe wo man das mit Eingabe der VIN Prüfen kann. Das habe ich dann auch getan und bekam die Meldung... "Ihr Fahrzeug ist nicht betroffen". 😁
Naja, bin schon überrascht, das ich überhaupt ein Schreiben bekam, da sie ja eigentlich Wissen müssen was für einen Wagen ich fahre.Gruß Jürgen