Anschnallsignal MK3
habe festgestellt das bei dem Mondeo meines Vaters auch ein Warnton ertönt wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist. Bei meinem eigenen wiederrum ist dies nicht der Fall.
Wie verhält sich das bei euren Fahrzeugen?
meiner ist Bj07/04 der meines Vaters Bj10/03
22 Antworten
Es gibt eine Homepage auf der das beschreiben ist. Ich weiß jetzt aber leider die Adresse nicht. Hab mir die Anleitung fürs Deaktivieren kopiert und kann sie auf BEdarf per E-Mail weiterschicken. Hab bei mir die Warnsignale abgeschaltet und hat wunderbar funktioniert. Habs bei meinem alten Passat bis jetzt auch immer geschafft mich anzuschnallen und für diesen lästigen Gurtwarner auch noch mehr Punkte beim NCAP Crashtest zu bekommen soll wohl eine VErarschung sein.
Zitat:
Original geschrieben von AOmega
wie kann man das (nicht)anschnallsignal abschalten?
ist schon nervig, wenn man z.b. die garage noch zumachen muss und aus dem auto immer das gebimmel ertönt
ford mondeo turnier tdci bj 02
(fahre den ford nur selten - aber um so mehr fällt es auf)
Wird auf WEKOE WebSeite gut bechrieben:
Gruß
morjn
stehe anscheinend auf'm schlauch
http://www.WEKOE.de .com auch nicht
scheint nicht die richtige adresse zu sein? kannst du mir die abkürzung auschreiben?
Hi,
versuchs mal hier
Die Lösung