1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Anschnallgurt

Anschnallgurt

BMW 5er E60

fahrergurt zieht nicht zurück bzw. im schneckentempo
ich denke mal das die spindel/rolle ausgetauscht werden muss
weiß wer was das kostet oder gibt es eine andere ursache

Beste Antwort im Thema

Tja...dann kauft den halt. Anschließend mal bei den "Ludolfs" anrufen, eventuell haben die schon erste Teile vom E60 im "Programm".
Da fährste dann ratz-fatz mit deiner Rakete hin, machst nen Deal und schenkst deinem besten Kumpel die Teile zum Nikolaus.😁

Hau rein....😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Die Gurte selbst gibt's recht günstig bei Ebay und wer ein wenig geübt ist, kann das wohl auch selbst umbauen. Hab ich bei BMW zwar noch nicht gemacht, aber bei einigen anderen Fahrzeugen zuvor...

Denke mal bei BMW wird es ein recht teures Spielchen... 😕

Siehe hier! bzw. hier

Willste im Golf 3 nen Sicherheitsgurt vom E60 verbauen?😉

ne ne :-)

hab mir gestern einen E60 angeschaut, für meinen besten kumpel

er überlegt jetzt ob er ihn nehmen will !

der anschnaller war das einzige was schwer wiegt, ansonsten gab es einige winzige lackmängel (nicht der rede wert) und die batterie war ziemlich leer, wodurch die elektronik städig fehlermeldungen machte

nach 10 min laufzeit hatte sich die batterie erholt und wir haben die probefahrt gemacht

geht zwar nicht so doll ab, aber sieht cool aus

Ein NEUER Anschnallgurt kostet gerade einmal 100 Euro. Ihr wollt Euch doch nicht ernsthaft einen gebrauchten einbauen?? 😕

Bei VW-Fahrern weiß man nie 😉

wenn mann geld sparen kann und die funktionalität gegeben ist, was spricht dagegen

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Bei VW-Fahrern weiß man nie 😉

vorsicht junge!

Soll ich jetzt Angst bekommen?😁

Pass mal auf du kleiner Hosensc.....! Du kommst hier her und fragst mit schlechtester Satzbildung und Rechtschreibung nach. Die Fehlenden Satzzeichen lasse ich mal außen vor. Ein kleines "Danke" wäre da angebracht oder ne freundlichere Formulierung wenn wir dir schon unter die Arme greifen. Übrigens, kennst du dieses Zeichen? -->😉

Zitat:

Soll ich jetzt Angst bekommen?😁

Pass mal auf du kleiner Hosensc.....! Du kommst hier her und fragst mit schlechtester Satzbildung und Rechtschreibung nach. Die Fehlenden Satzzeichen lasse ich mal außen vor. Ein kleines "Danke" wäre da angebracht oder ne freundlichere Formulierung wenn wir dir schon unter die Arme greifen. Übrigens, kennst du dieses Zeichen? -->😉

werd mal nicht ausverschämt !

grammatik hin oder her, den sinn verstehst aber trotzdem

also wenn nichts mehr zu diesem thema beizutragen hast, dann lass es

Zitat:

Original geschrieben von Studio_33

Wenn er sich für den Wagen entscheidet, wird der Händler die Gurte doch tauschen. Sollte für den doch ein Klacks sein.

Zitat:

Geht nicht so doll ab? Im Vergleich wozu? Zu Deinem Golf? Nicht falsch verstehen, aber ich muss schmunzeln. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

Zitat:

Wenn er sich für den Wagen entscheidet, wird der Händler die Gurte doch tauschen. Sollte für den doch ein Klacks sein.

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

Zitat:

Geht nicht so doll ab? Im Vergleich wozu? Zu Deinem Golf? Nicht falsch verstehen, aber ich muss schmunzeln. 😉

der wird privat verkauft ! will meinem kumpel die entscheidung bloß leichter machen indem ich herausfinde was nach dem kauf für kosten auf ihm drauf zukommen !

naja, der wiegt ! 2025 kg hab ich irgendwo in den papieren gelesen, meiner wiegt 600 kg weniger bei 20 ps unterschied

Tja...dann kauft den halt. Anschließend mal bei den "Ludolfs" anrufen, eventuell haben die schon erste Teile vom E60 im "Programm".
Da fährste dann ratz-fatz mit deiner Rakete hin, machst nen Deal und schenkst deinem besten Kumpel die Teile zum Nikolaus.😁

Hau rein....😁

Zitat:

Hau rein....😁

und dafür willst ein dankeschön haben, für deine unpassenden beiträge ? komm, deine rechtschreibung mag zwar besser sein, aber dafür hast du kein plan von einer gepflegten konversation

geholfen hast jedenfalls kein stück, langeweile kann mann auch anders befriedigen

hier ein paar vorschläge: Laub harken
Wohnung streichen
am gras ziehen und hoffen das es schneller wächst

Du hast gefragt was die Teile bzw. die Reparatur kosten. Ich habe 2 Links reingestellt wo du nachlesen kannst was die einzelnen Teile kosten, die ihr womöglich braucht.

Mehr kann ich da nicht helfen, da ich an meinem Fahrzeug nicht rumfummeln muss. Sei es wie es sei. Hilfe wirst du hier hoffentlich keine mehr erhalten. War "nett" mit dir zu plaudern!

Deine Antwort