Anschnallen bitte!!!

VW Touran 1 (1T)

Mich nervt es, immer dieses "bing,bing,bing,..." zu hören wenn der Gurt mal nicht rechtzeitig drin ist. Kann man das abstellen lassen oder selbst machen.
Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von humboldt

Das Größte Problem ist, dass der Beifahrersitz schon bestimmt ob ich mein Frühstück, dass da liegt, anschnallen soll.

Ich habe das mal mit der Hand getestet. Max. 2kg reichen aus den Alarm losgehen zu lassen.

2kg zum Frühstück ist aber auch nicht gerade wenig!

Maxjonimus

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Hast Du beim Autofahren das Radio / die Musikanlage auch aus ? Wenn nicht, Stöhrt die auch ? Wenn ja, müsst Ihr die auch deaktivieren / ausbauen !

Sportauspuffanlagen verbieten sich dann natürlich auch von selbst...😉

Aber EIVERFREILICH !

Wenn wir absolute Sicherheit wollen, dann gibt es nur zwei Dinge, die helfen:

- verbietet das Autofahren
- schafft den Menschen ab

Dieses nervtötende Gepiepe und Geblinke.... Mir reichts
Wer sich nicht anschnallen will, ists selber schuld. Da hilft auch kein Gepiepe....

Nein, ist das ein herrlicher Thread...
*zurücklehn*
*bier aufmach*
*chips hinstell*
will noch jemand ein Bier? oder chips?

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Hast Du beim Autofahren das Radio / die Musikanlage auch aus ?

Wenn nicht, Stöhrt die auch ?

Wenn ja, müsst Ihr die auch deaktivieren / ausbauen !

Quark, dafür haben die meisten Radios ja einen Knopf, mit dem man sie ausstellen kann !

Und an unsern Oberlateiner: Warum auf Kosten der Sicherheit ? Ohne Gepiepe und ohne Gurt kann ich in der Tiefgarage sicherer rückwärts einparken als mit. Ich sach ma: "Gurtpieper stupidus est!" 🙂

So, und jetzt auch *aufmBalkonzurücklehn* *Bierchenauf* *Sonnen* 😉

Also im Mj06 fängt er bei 20kmh an zubimmeln und hört nach 2 minuten auf zubimmeln, auch wenn man fährt.

Verucht es mal.......

bei mj05 fängt er bei 10km/h an und hört nach 90sec. wieder auf,steht auch in der betriebsanleitung!

Ich habe meinen jetzt 2 Monate und der fängt bei 10 an und hört zum verrecken nicht auf 🙂

Ich habe einen MJ05 und der beginnt zu bimmeln, sobald die Zündung an ist, und höhrt auch nicht auf.
Wenns es erst ab 10km/h anfangen würde, dürfte er jetzt noch bimmeln.

Gruß Otti

anscheind bauen die da grad ne bimmel rein wie sie lustig sind ,heute mal die morgen die anderen*eierköppe*

Die Einführung eines einheitlichen Standards zur Funktion des akustischen Gurtwarners wäre äußerst sinnvoll.

Hallo, ich meine, hier sollte einmal ein Vorschlag an die EU nach Brüssel abgegeben werden !! ( Dann wird es bestimmt bald auch auf den hinteren Sitzen und im Kofferraum bimmeln.!!!)
MFG
Martin

Zitat:

Original geschrieben von heuberg

Hallo, ich meine, hier sollte einmal ein Vorschlag an die EU nach Brüssel abgegeben werden !! ( Dann wird es bestimmt bald auch auf den hinteren Sitzen und im Kofferraum bimmeln.!!!)
MFG
Martin

Dafür muss man sich nicht an Brüssel wenden,

es reicht, wenn man hinten eine "Kuhglocke" reinhängt,

klingt dann wie beim Almabtrieb .

ichhabe deine rettung hier klicken

Zitat:

Original geschrieben von humboldt

Das Größte Problem ist, dass der Beifahrersitz schon bestimmt ob ich mein Frühstück, dass da liegt, anschnallen soll.

Ich habe das mal mit der Hand getestet. Max. 2kg reichen aus den Alarm losgehen zu lassen.

2kg zum Frühstück ist aber auch nicht gerade wenig!

Maxjonimus

Deine Antwort