Anschnall Glocke
Hat schon jemand dieses Anschnallglöckchen überlistet und es zum schweigen gebracht?
20 Antworten
BIG BEN
Zitat:
Original geschrieben von sunrobin
War heute beim Freundlichen.
Gurtenglocke nennt er "BIG BEN" wurde ausgeschaltet deaktiviert.. Der Fahrersitz Mikrosensor schaltet anscheind den BIG BEN und die Wahrnlampe nicht mehr aus.. (So hab ichs verstanden)
Anscheinend muss der Sitz rausgebaut werden, die Polsterung entfernt werden und diesen Sensor ersetz werden. Arbeit 3 Stunden.?
Habe erst 1400 Km drauf. nun hoffentlich gibt es nicht noch weitere electronische Störungen. bis jetzt das einige Problem.
Sunrobin TFSI 2.0 Quattro
AUF K E I N E N FALL !!!!!!!!!
Das mit dem Abschalten des Warntons über Tester stimmt schon. Scheinbar ist den Freundlicher ein ausgeprägter Hobbybastler, der schon länger keine Diagnose-Weiterbildung merh gemacht hat.
;-)
was hast Du denn für ne Pappnase als F....? Sorry, aber das grenzt ja schon an Betrug! Hab es einfach ausprogrammieren lassen. Dauert 10 min inkl. Deaktivierung der Sofortveriegelung...das einzige was ich nicht so toll fand war, dass mein F....50 EUR haben möchte. Fand ich dann doch, unter dem Servicegesichtspunkt, etwas übertrieben.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von wiri
nervig ist auch wenn keiner neben dir sitzt, nur die Aktentasche mitfährt und trotzdem das Gebimmel losgeht!
echt krasscu
willi
Junge - was hast du in deiner Aktentasche? Goldbarren? *gg* 😁 😉
(Toll jetzt muß ich an Helge Schneider denken: "Akne fungi, Akne Salami, Akne Chef!
Und die schlimmste Akne der Welt - ist die Aktentaschenakne!"😉
gruß,
ric
Zitat:
Original geschrieben von Seif
was hast Du denn für ne Pappnase als F....? Sorry, aber das grenzt ja schon an Betrug! Hab es einfach ausprogrammieren lassen. Dauert 10 min inkl. Deaktivierung der Sofortveriegelung...das einzige was ich nicht so toll fand war, dass mein F....50 EUR haben möchte. Fand ich dann doch, unter dem Servicegesichtspunkt, etwas übertrieben.... :-)
Und hast du es auch bezahlt??
Ich hätte ihm sofort gesagt dass er es wieder zurückprogrammieren kann. Keinen CENT hätte er bekommen. Dafür doch net - man kann sich auch anstellen. Ein paar Euro in die Kaffeekasse - freiwillig - das ist ok. Aber so?? Ne ne ne... net mit mir!
gruß,
ric