1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Anschnall-Erinnerung

Anschnall-Erinnerung

VW Caddy 3 (2K/2C)

Guten abend

ich möchte wissen ob der Gw Caddy die anschnallerinnerung
beim beifahrer sitz hat
bei meinen meckert er nur beim fahrer

Beste Antwort im Thema

Bist du mal irgendwann durchs Auto schießt weil jemand anderes nicht aufpasst.

Die Gurtpflicht hat schon ihren Sinn....

80 weitere Antworten
80 Antworten

Ich fahre innerorts die ersten paar Minuten immer mit BingBingBing weil ich mich da niemals anschnalle. Irgendwann verliert die Kiste die Lust und wird stumm weil ich Nerven wie Stahlseile habe. Ich habe mich nach so vielen Jahren an des Gebimmel gewöhnt...

Bist du mal irgendwann durchs Auto schießt weil jemand anderes nicht aufpasst.

Die Gurtpflicht hat schon ihren Sinn....

Wichtig ist nur, dass diese potentiellen Organspender ihren Spenderausweis dabei haben...

Zitat:

@1964Rps schrieb am 28. März 2019 um 11:15:17 Uhr:

Ich fahre innerorts die ersten paar Minuten immer mit BingBingBing weil ich mich da niemals anschnalle. Irgendwann verliert die Kiste die Lust und wird stumm weil ich Nerven wie Stahlseile habe. Ich habe mich nach so vielen Jahren an des Gebimmel gewöhnt...

Bist Du schwanger oder drückt der Gurt zu stark auf Deine Brüste oder was ist der Sinn dahinter, ohne Gurt zu fahren? 😕

Zitat:

@Stauschubser schrieb am 29. März 2019 um 03:41:47 Uhr:

Zitat:

@1964Rps schrieb am 28. März 2019 um 11:15:17 Uhr:

Bist Du schwanger oder drückt der Gurt zu stark auf Deine Brüste oder was ist der Sinn dahinter, ohne Gurt zu fahren? 😕

Das soll immer cool rüberkommen. 😁 😁 😁

Das sind die, die denken sie wären die besten Fahrer der Galaxie und es passiert schon nix.

Bis dann mal an einer Ampel ein twitternder besonders guter Fahrer (oder Fahrerin) mit 50 hinten rein rauscht.
Im Zweifel sind es dann zwei super Fahrer weniger.
Aber jeder wie er will.

Deine Antwort