Anschlusskabel für AUX- Eingang?

Ford Grand C-Max DXA

In der Zubehörliste kann man für 11 Euro ein Anschlusskabel für den AUX Eingang bestellen. Ich dachte ein USB Anschluß sei vorhanden. Braucht man dieses Kabel?

Beste Antwort im Thema

@ dja-it:
Wen man deine sachlich meist wirklich fundierten und für dieses Forum hilfreichen Beiträge ansieht, wundert man sich dennoch ob der Schärfe der oft sehr herablassend ankommenden Statements nicht, dass andere Mitglieder gekränkt reagieren. Das ist nicht der Stil, den ich mir gewünscht hätte.
Ich kam zwar noch nie in den Genuss deiner Oberlehrerhaftigkeit. Aber ich nehme die letzte zum Anlass, hier zu gehen. Das muss sich keiner anhören.
Viel Spass mit euren C-Mäxen. Lasst ihn euch nicht verderben.
C-Moritz

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suisseshark

Da ich in der Schweiz wohne und wir hier stets unsere Neutralität beurkunden erlaube ich mir hier nichts mehr zu sagen.
Jedoch würde ich höflichst den Moderator bitten dieses Thema zu schliessen. Ich denke nicht das hier noch etwas produktives raus kommt. Ein offen lassen dieses Themas würde meiner Meinung nach zu Re-Re-Re Antworten führen, die sich nicht positiv auf das Forum auswirken.
Gruss
Shark

Ich als 2. neutraler Schweizer klinke mich da doch auch kurz ein. Dieses Forum zeichnete sich bis vor kurzem durch sachliche und konstruktive Beiträge unterschiedlichster User aus. Gerade aus diesen Gründen hat sich dieses Forum von vielen andern abgehoben. Schade scheinen diese Vorzüge verloren zu gehen... Eine Bitte an die neueren User, passt euch doch bitte an die Gepflogenheiten in diesem Forum an und helft die Vorzüge dieses Forums aufrecht zu halten!

😉 Danke

na - vielleicht liegt die Ursache der gereizten Stimmung ja auch außerhalb dieses "Spielplatzes", vielleicht sind die Streithähne ja frustrierte Fußballfans (Hertha, Kaiserslautern, HSV ...)
Das könnte ich jedenfalls nachvollziehen 😉

Deine Antwort