Anschlusskabel für AUX- Eingang?
In der Zubehörliste kann man für 11 Euro ein Anschlusskabel für den AUX Eingang bestellen. Ich dachte ein USB Anschluß sei vorhanden. Braucht man dieses Kabel?
Beste Antwort im Thema
@ dja-it:
Wen man deine sachlich meist wirklich fundierten und für dieses Forum hilfreichen Beiträge ansieht, wundert man sich dennoch ob der Schärfe der oft sehr herablassend ankommenden Statements nicht, dass andere Mitglieder gekränkt reagieren. Das ist nicht der Stil, den ich mir gewünscht hätte.
Ich kam zwar noch nie in den Genuss deiner Oberlehrerhaftigkeit. Aber ich nehme die letzte zum Anlass, hier zu gehen. Das muss sich keiner anhören.
Viel Spass mit euren C-Mäxen. Lasst ihn euch nicht verderben.
C-Moritz
31 Antworten
Ich danke Dir, das ist wenigstens mal eine ordentliche Antwort nicht wie die Beiträge von diesem "C-Moritz"
Bei mir war das auch so, dem Vorbesitzer kam es anscheinend auf das AUX garnicht an,
Jetzt bin ich nun etwas traurig, denn in der heutigen Zeit geht es ja kaum noch ohne MP3-Player, zumindest für einen musikbessesenen wie mich. Naja, da muß ich mir halt weiter MP3CDs brennen
MfG Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peterle1957
Ich danke Dir, das ist wenigstens mal eine ordentliche Antwort nicht wie die Beiträge von diesem "C-Moritz"Bei mir war das auch so, dem Vorbesitzer kam es anscheinend auf das AUX garnicht an,
Jetzt bin ich nun etwas traurig, denn in der heutigen Zeit geht es ja kaum noch ohne MP3-Player, zumindest für einen musikbessesenen wie mich. Naja, da muß ich mir halt weiter MP3CDs brennen
MfG Peter
Noch wurde die beantragte Löschung meines Kontos nicht durchgeführt. Darf ich dich daher höflich fragen, was dieser C-Moritz, also meine bescheidene Wenigkeit dir getan hat?
MfG C-MORITZ
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von Mistente
ich denke mal, er hat sich einfach nur vertan :-)....und meint den über dir :-) (dja-it)
...der übrigens nichts dagegen hat, wenn hier Fragen zur Technik und Erweiterungen gestellt werden.
Ich habe nur was dagegen, wenn hier User Dinge als "Problem" bezeichnen, die sie selbst verursachen, hier durch Wahl einer geringeren Ausstattung. Und dabei ist es völlig egal, ob jemand sich diese Ausstattung, bei der ein ihm wichtiges Feature fehlt, direkt neu bestellt oder aber einen entsprechenden Gebrauchten kauft. Es ist nun mal auch beim Auto wie überall anders auch: "Keine Arme, keine Kekse" oder auch "Spaß kostet" (auch wenn C-Moritz das jetzt sicher wieder als so arrogant und hochnäsig sehen wird, daß er umgehend seinen Account löscht oder auch doch nicht...).
Also, ein drittes und letztes Mal, hoffentlich wird es endlich mal verstanden: Ein Problem ist ein geplatzter Motor (den ich wirklich niemandem wünsche) oder vielleicht auch das Pfeifen der Ecobooster. Das die (Selbst-)Nachrüstung einer Funktion einer höherwertigen oder Sonderausstattung von Ford nicht vorgesehen oder aber gesperrt ist, ist sicher ärgerlich, aber keineswegs ein Problem!
Nichtsdestotrotz tragen solche Kommentare nicht zur Lösung eines "Ärgernisses" bei. Wenn dich also meine Beiträge stören, dann ignoriere sie doch am besten.
Danke also
N'Abend,
Zitat:
Wenn dich also meine Beiträge stören, dann ignoriere sie doch am besten.
Dito!
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
...der übrigens nichts dagegen hat, wenn hier Fragen zur Technik und Erweiterungen gestellt werden.Zitat:
ich denke mal, er hat sich einfach nur vertan :-)....und meint den über dir :-) (dja-it)Ich habe nur was dagegen, wenn hier User Dinge als "Problem" bezeichnen, die sie selbst verursachen, hier durch Wahl einer geringeren Ausstattung. Und dabei ist es völlig egal, ob jemand sich diese Ausstattung, bei der ein ihm wichtiges Feature fehlt, direkt neu bestellt oder aber einen entsprechenden Gebrauchten kauft. Es ist nun mal auch beim Auto wie überall anders auch: "Keine Arme, keine Kekse" oder auch "Spaß kostet" (auch wenn C-Moritz das jetzt sicher wieder als so arrogant und hochnäsig sehen wird, daß er umgehend seinen Account löscht oder auch doch nicht...).
Also, ein drittes und letztes Mal, hoffentlich wird es endlich mal verstanden: Ein Problem ist ein geplatzter Motor (den ich wirklich niemandem wünsche) oder vielleicht auch das Pfeifen der Ecobooster. Das die (Selbst-)Nachrüstung einer Funktion einer höherwertigen oder Sonderausstattung von Ford nicht vorgesehen oder aber gesperrt ist, ist sicher ärgerlich, aber keineswegs ein Problem!
Diese Wortklauberei ist so etwas von lächerlich. Das Forum ist genau dazu da, Hilfestellung für solche Fälle, wie es sie bei Mistente und Peterle gibt, freundschaftlich und entgegenkommend zu lösen. Würde jemand aus welchen Gründen auch immer einen siebziger Capri kaufen und sich hier erkundigen, ob er irgendwo ein Blattfedernpaket bekommen kann, würde niemand auf die Bieridee kommen, das nicht als Problem zu bezeichnen, es sei denn, er hätte Sprachschwierigkeiten, was bei Herrn dja-it offenbar nicht der Fall ist.
Es darf darauf hingewiesen werden, dass weder Mistente noch Peterle Ford irgendeinen Vorwurf gemacht haben.
Zwischen den Zeilen dem anderen dann überheblich vorzuwerfen, er sei eben offenbar zu knapp bei Kassa gewesen, daher dürfe er auch keine Premium-Ausstattung erwarten, ist eben ein besonderer Stil. Man kann sich dafür entschuldigen und erklären, es sei nicht böse gemeint gewesen, und man kann das sogar nochmals betonieren und selbst erkennen und stolz darauf sein, dass es arrogant und hochnäsig ist.
Eigentlich meine ich ja, dass es Sache eines Moderators wäre, hier allenfalls moderierend einzugreifen.
Und keine Angst: Jetzt gebe ich Ruhe. Die Löschung des Accounts wurde gestern beantragt. Offenbar dauert das.
Danke für die Aufmerksamkeit.
C-Moritz
(und für Peterle: Ich bin wirklich nicht dja-it; danke für die Klärung durch Mistente, welche überhaupt nicht mistig zu sein scheint)
Hallo
Ich bewege mich jetzt schon Jahre in den verschiedensten Foren,
überall gibt es mal Unstimmigkeiten oder unterschiedliche Meinungen.
Man sollte deswegen sich nicht aus einem Forum verabschieden, sondern einfach darüber hinweg sehen.
Manchmal spiegeln die Texte auch nicht mehr das wieder, was der Schreiber eigentlich damit sagen wollte.
Mache und meine ich prinzipiell auch.
Gottlob gibt es verschiedene Meinungen, sonst hätte das Forum seinen Zweck verfehlt.
Gut dass es Unstimmigkeiten gibt, sonst wäre das Forum nicht lebensnah.
Man kann es mit der Höflichkeit (fast) übertreiben. Der in diesem Forum intensiv tätige Andi2011 möge mir verzeihen, er bemüht sich für meinen Geschmack schon fast um zu viel Vorsicht und relativiert häufig seine ohnehin deutlich als persönliche Meinung dargestellte (praktisch immer bestens begründbare und begründete) Auffassung, um ja keinem auf den Schlips zu treten.
Aber im Gegensatz dazu sind mir Unhöflichkeiten, Grobheiten und Kränkungen und andere von mir an dieser Stelle nicht mehr näher zu bezeichnende Verhaltensweisen, die nicht zu Unstimmigkeiten sondern unnötigerweise zu VERstimmungen führen, in einem solchen Ausmaß zuwider, dass ich mir, wenn ich es lange genug verfolgt habe, ohne dass irgendeine Änderung eingetreten wäre, zu gehen erlaube. Das tut niemandem sonst weh.
Gruß (offenbar funktioniert der Account noch)
C-Moritz
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von C-Moritz
Aber im Gegensatz dazu sind mir Unhöflichkeiten, Grobheiten und Kränkungen und andere von mir an dieser Stelle nicht mehr näher zu bezeichnende Verhaltensweisen, die nicht zu Unstimmigkeiten sondern unnötigerweise zu VERstimmungen führen, in einem solchen Ausmaß zuwider, dass ich mir, wenn ich es lange genug verfolgt habe, ohne dass irgendeine Änderung eingetreten wäre, zu gehen erlaube. Das tut niemandem sonst weh.
Da Du es ja geradezu auf mich abgesehen hast, auch ohne ausnahmsweise dieses Mal meinen Alias zu nennen: Wo bitte war ich unhöflich, kränkend oder grob? Ich habe klar und deutlich aber dennoch sachlich meine Meinung zum Gebrauch des Begriffes "Problem" geäußert, im Gegensatz dazu sehe ich mich fast schon einer Hetzjagd durch Dich ausgesetzt, nur weil Du meinst, Dinge anders interpretieren zu müssen als sie geschrieben wurden.
Wenn Du meinst, Dich hier abmelden zu müssen, weil Dir was nicht paßt, dann ist das vielleicht bedauerlich, in jedem Fall aber Deine persönliche Entscheidung. Interessant finde ich aber, daß Du trotzdem das Posten nicht lassen kannst und immer wieder ständig probierst, ob der Account jetzt endlich deaktiviert ist. Irgendwie schon ein wenig inkonsequent. Zudem erkenne ich nicht den Zweck dahinter, da Du ja anscheinend weiter mitlesen willst. Wenn Du was ändern wolltest ist das ja wohl der falsche Weg, das falschen Signal.
Egal, es ist Deine verquere Entscheidung, das Forum wird daran nicht untergehen. Und ich ziehe mir sicher nicht den Schuh an, evtl. einen User vertrieben zu haben...
Damit ist dieses leidige Thema für mich beendet. Wer mir noch was dazu zu sagen hat, darf dies gerne per PN machen, im Forum werde ich darauf nicht mehr antworten.
Man könnte denken du bist 12 :-D...Ich stimme C-Moritz dennoch ein wenig zu. Du hast zwar wunderbar den Thread mit Müll zugepostet, jedoch keinerlei Hilfestellung geleistet. Mag ja sein, dass man in deinem Alter genug Kohle auf der hohen Kante hat um sich alle Extras in einem Neufahrzeug zu leisten. Dennoch musst du anderen Leuten nicht vorhalten, dass sie sich eben nicht alle Extras finanziell erlauben können. Wahrscheinlich siehst du es sogar abwertend an, wie man sich überhaupt ein gebrauchtes Fahrzeug holen kann. Frei nach dem Motto....Wenn ihr das Geld nicht habt, dann lauft doch lieber. Aber wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat, kann man auch krümelkacklige Antworten ins Forum posten. Am besten du schreibst mal einen philosophisch angehauchten Aufsatz zum Thema Problem und Ärgernisse. :-)....Trink aber vorher einen schönen heißen Baldriantee, der beruhigt die Nerven. Soll indem Alter gut sein.
Zitat:
Man könnte denken du bist 12 :-D...Ich stimme C-Moritz dennoch ein wenig zu. Du hast zwar wunderbar den Thread mit Müll zugepostet, jedoch keinerlei Hilfestellung geleistet. Mag ja sein, dass man in deinem Alter genug Kohle auf der hohen Kante hat um sich alle Extras in einem Neufahrzeug zu leisten. Dennoch musst du anderen Leuten nicht vorhalten, dass sie sich eben nicht alle Extras finanziell erlauben können. Wahrscheinlich siehst du es sogar abwertend an, wie man sich überhaupt ein gebrauchtes Fahrzeug holen kann. Frei nach dem Motto....Wenn ihr das Geld nicht habt, dann lauft doch lieber. Aber wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat, kann man auch krümelkacklige Antworten ins Forum posten. Am besten du schreibst mal einen philosophisch angehauchten Aufsatz zum Thema Problem und Ärgernisse. :-)....Trink aber vorher einen schönen heißen Baldriantee, der beruhigt die Nerven. Soll indem Alter gut sein.
Unterschiedliche Meinungen? Völlig ok!
Aber du unterstellst hier grad einfach mal inhaltlich nicht nur Dinge, die dja-it nie gesagt hat (und wer seine Beiträge hier im Forum kennt auch nie so sieht oder gesehen hat), sondern haust darüber hinaus auch noch deutlich unter die Gürtellinie.
Tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis !
Ich glaube, das warme Frühlingswetter macht manches Männchen streitlustig 😛
Kommt doch einfach mal wieder runter - hier geht's um Autos, nicht um Kindergärten 🙂
Da ich in der Schweiz wohne und wir hier stets unsere Neutralität beurkunden erlaube ich mir hier nichts mehr zu sagen.
Jedoch würde ich höflichst den Moderator bitten dieses Thema zu schliessen. Ich denke nicht das hier noch etwas produktives raus kommt. Ein offen lassen dieses Themas würde meiner Meinung nach zu Re-Re-Re Antworten führen, die sich nicht positiv auf das Forum auswirken.
Gruss
Shark