Anschlussgarantie, ratsam?
Hi,
Audi bietet nach der Werksgarantie eine Anschlussgarantie an. Je nach KW beträgt diese für mein Wagen sogar 330 EUR für 2 Jahre. Welche Erfahrung habt ihr damit?
Seid ihr froh diese abgeschlossen zu haben?
Welche Bedingungen sind daran geknüpft?
Besten Dank für jede Info.
Gruß
Matthias
23 Antworten
Ich hab sie abgeschlossen und bin beruhigt sie zu haben. Bis jetzt ging an allen Gölfen die ich hat nach 3j die Klima kaputt. Und das war sau teuer
Neulich wurden nach 2,5J 3Pumpen getauscht. Ging zum Glück alles auf Kulanz ohne Zuzahlung....aber da merkt man schon was kommen kann
Ich würde auf jeden Fall bei jedem Hersteller alles an Anschlussgarantie mitnehmen, auch wenn es kostet und meist mit Selbstbeteiligung ist. Garantie ist immer besser als Kulanz ( Kulanz kann gewährt werden, muß aber nicht... ) und ein Auto mit Garantie verkauft sich auch besser ! Ich habe die Anschlussgarantie bei meinem A3 gleich beim Kauf mitbestellt !
Mein Wagen ist 2 1/4 J. alt. Prompt ist die Klima defekt. Kostenpunkt NORMALERWEISE: ca. EUR 300,-. Na? 😁 Und sie gilt noch für 1 3/4J. ... 😉
unbedingt immer nehmen!
Ähnliche Themen
Ok, da meine Werksgarantie noch 3 wochen läuft, muß ich wohl kurzfristig tätig werden. 😁
Erst heute habe ich meinen wagen aus der werkstatt bekommen. Lüftermotoren und Kompresser für Klima wurden im Rahmen der Garantie neu gemacht. Kosten ca. 1000 EUR.
Um Gotteswillen Ferkel bist Du wahnsinnig solche geheimen Schriftstücke hier zu veröffentlichen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
@Ferkel: Achte aber in jedem Fall auf Deine Sitze!!!
Köstlich Kenjin *denbauchhaltvorlachen*😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Köstlich Kenjin *denbauchhaltvorlachen*😉😁
*verneig* 😁
Trotzdem möchte ich mich nicht davon abhalten lassen mich AUSDRÜCKLICH für dieses UNQUALIFIZIERTE OFF-TOPIC zu entschuldigen😁
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
*verneig* 😁
Trotzdem möchte ich mich nicht davon abhalten lassen mich AUSDRÜCKLICH für dieses UNQUALIFIZIERTE OFF-TOPIC zu entschuldigen😁
OK, Entschuldigung akzeptiert 😁
Aber ich hab ja hier eh nix zu sagen 😕
Ich finds gut, wenn es mal wieder was zu lachen gibt, auch wenns OT ist.
Grüße an alle, besonders an g-j (schöne sig) und an ferkel
eric
hi,
mein A3 ist jetzt schon 2 Jahre und 3 Monate alt. Ist es jetzt noch möglich so eine Anschlussgarantie abzuschließen? Weiß jemand wieviel die dann etwa kostet? Muss eh bald zur Inspektion und wenn ich schonmal da bin...