Anschlüsse HILFE!!!

Ich hab heute miene Anlage eingebaut(mit hilfe):
FS System über Frequenzweichen an Kanal 1u.2
Sub gebrückt an 3+4
Die Anschlüsse sind OK
Vom Radio geht ein Cinchkabel(+/-) zur Amp(GZ HA4150x).

Aber an der amp gibt es für die 2 Cinchkabel 4x line(1,2,3,4) in und 2x line out!
Egal wie ich die Sache anschließ, es gehen immer nur 2 von den 3 Sachen!Entweder sub+ 1fs oder beide fs. Brauch ich einfach nur einen y-Adapter um aus 2 cinch 4 zu machen??

Ich hab kein plan was ich tun könnte.

18 Antworten

"Was manchmal auch noch empfohlen wird, dass man die Masse fürs Radio verstärkt."

Also einfach Radiomasse(gehäuse) an "-" der endstufe?

Welches kabel am radio ist die Masse? Sicherlich das rote oder?

Haste schon den Vorschlag vom hustbaer ausprobiert?? Du kannst auch den Minuspol der Batterie nehmen, die ist doch wahrscheinlich näher am Radio oder?

Gruß Tecci

Ich kotze glei!
Als ich das mit cinch und masse gemacht habe, bin ich wohl irgendwo falschs an radio gekommen! sicherung der masse vom radio durch(7A...)
ioch wollte losfahren um eine neue zu besorgen. Doch ich hatte vergessen die alte sicherung wieder einzubauen!
Kabelbrand! Rauch ausm radioschacht! zündung aus! radio raus alle abnehmen! die kabel von den 2 din steckern zu radio sind im arsch. doch das schlimmste ist das auch die kabel aus dem auto angeschmort sind! das wird sicher schweine teuer! und ich hab kein geld mehr für sone große scheiße.
wenn jetzt auch noch was miter endstufe is bring ich mich um!
ich hasse mich für dieen ****.
Ich werd dann erstmal zu audi fahren und fragen was es kostet den kabelbaum neu zu machen.

Rot ist nicht die masse masse ist schwarz oder braun
rot ist plus ich hoffe nicht das du versucht hast miteinander zu verbinden weil du obendie frage stellst