Was sind das für Anschlüsse? o.O
moin,
da der teamUV_wu-town mich mit seiner freibad-beach-all-in-one-box bissl angesteckt hat, bin ich grade dabei mir ebenfalls sowas zu bauen.
so, nu wollte ich mir ein radio günstig bei ebay schießen und bin auf eins gestoßen, dessen anschlussmöglichkeiten mir und anscheinend auch dem teami unbekannt sind 😉
ich möchte daran einen kleinen amp anschließen.
der verkäufer meinte "der hat einen mono-vorverstärkerausgang" ---> ???
was bin ich?
mfg
24 Antworten
vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.autohifisued.de/vdodayton/cd571x.html
demnach hat er nur 2 vorverstärkerausgänge
Zitat:
Original geschrieben von youweb
demnach hat er nur 2 vorverstärkerausgänge
sorry, verstehe ich nicht.
ich sehe: 1nen cinchstecker und mein beschränktes wissen zum thema kennt nur vorverstärkerausgänge mit 2 cinchsteckern.
wie sollen da 1 VVA, geschweigedenn 2 vorverstärkerausgänge zustandekommen?
mfg
Na, ich denke doch mal, dass es ein ganz normaler Mono-Sub-Out ist...nur beim Sub würde ein Mono-Signal Sinn machen...
schreib einfach ma ne mail an vdo-dayton, die jungs dort sind sehr nett und geben gerne auskunft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Na, ich denke doch mal, dass es ein ganz normaler Mono-Sub-Out ist...nur beim Sub würde ein Mono-Signal Sinn machen...
mit anderen worten:
ich kann damit in meiner box nix anfangen...!?
zum nachfragen reicht die zeit nicht mehr.
mfg
doch kannst du auch bei mono, bei so ner box wie du vorhast sind die LS doch so nahe beieinander, auf 1m entfernung hörst du eh kein stereo mehr raus. nimmst grad ein y-kabel um in beide eingänge rein zu kommen.
Aber noch ne vermutung, über die behauptung des verkäufers hinweg.
Könnte das nciht auch ein antennen anschluss sein? gibt doch auch diese kleinen runden winkelstecker, sie buchsen dafür sehen doch so ähnlich aus. Zumal ich an dem radio sonst keinen antennen anschluss sehe. Vll. hat der verkäufer das mit dem mono Ausgang ja auch nur vermutet, weils wie ne cinchbuchse aussieht. In der beschreibung von youweb steht ja auch ncihts von VV Ausgängen.
Antennenstecker
hmn, auch möglich.
nur wenn der gelbe der antennenanschluss sein sollte, was ist das dann unten links in der ecke.
ich bin bis jetzt davon ausgegangen das dieser der antennenanschluss ist...
mfg
das gelbe cinch könnte aber vielleicht auch der eingang für "telefon audio in" sein.
was die vv ausgänge anbelangt, vermute ich, dass sich diese hinter der orangen blende verbergen. so isses bei den blaupunkten ja auch.
ich bin der selben meinung wie youweb. antenneneingang ist ja klar wo der ist.
und die VV ausgänge, schau mal hinter die abdeckung, hab sowas schonmal bei nem alten blaupunkt gesehen...
lol, das mit dem antenneneingang nehm ich zurück, das bild is so groß, ich hab nicht nach rechts gescrollt, den gelben hab ich garnicht gesehen 😉 ich meinte das ding links unten am gehäuse.
lol
ist schon von vorteil wenn man dass gesamtbild betrachtet 😁😁😁