Ansaugschlauch und Sportluftfilter
Hi,
kann mir jemand sagen wozu Ansaugschlauch und Sportluftfilter gut sind?
Danke und Gruß Aro
25 Antworten
😁
ich glaube aber nicht das ein tuner den luftzufuhrschlauch für den luftfilter unter den wagen legt ,viel zuviel weg und verwirbelung ohne ende!
wobei er auch sagt,das es ein kleiner schlauch sei...und der schlauch zum luffi müsste mindestens 100mm durchmesser haben,wobei er dann wieder nihct als klein bezeichnet werden könnte 😉
hast du ne standheizung? ich meine es ist unwahrscheinlich das da der schnorchel rauskommt,aber bei einer standheizung,hat man so einen kleinen aluschlauch,was aber nichts mit dem luftfilter usw zu tun hätte!
also ich weiß nicht
ich weiß nicht ob er es tut,aber wenn es ein kleiner alu schlauch ist,der an einer nicht dafür vorgesehenen stelle rausgeführt wurde,würde ich darauf tippen!
ich weiß das auf jedenfall so ein kleiner schlauch bei einer standheizung montiert wird,aber meist hinter der fahrertür seitlich weg!weil unterm wagen wäre doof,aber das könnte ich mir vorstellen!
wie groß ist der schlauch denn???und hast du kein handy mit cam für ein bild,dann brauchen wir nicht spekulieren🙂
gruß michaelö
Bild ist nicht möglich. Ist ein Aluschlauch mit einem Durchmesser von ca. 1,5 cm. Er linst vorne links heraus. Also aus dem Bereich, in dem die Standheizung verbaut ist.
Ist also gut möglich.
Gruß