Ansauglufttemp.
Moin Moin ,
Ich habe hier folgendes Problem, und vielleicht kann mir hier jemand helfen .
Mein Q5 2l tdi bj 2014 / 190ps
Es ging vor 4 Wochen los mit dem Fehler Ad-Blue Störung daraufhin bin ich zu Freundlichen. Es wurde ein Update gemacht . Dann hatte ich 2 Tage Ruhe . Bei der Fahrt leuchtet plötzlich die MKL auf sowie die vorglühspirale . Ich bin daraufhin wieder zu Audi . Gewechselt wurde der Nox Sensor. Fahre dann wieder 3 Tage rum und dann kam wieder die MKL und ich habe mit einem Bekannten das Fahrzeug ausgelesen. Fehler war LMM und der Fühler der im AGR Block oben sitzt ansauglufttemperaturfühler. Darauf hin wurden die beiden Bauteile erneuert von uns ist ja keine große Sache . Leider ist es jetzt so das der Fehlercode P011100: Geber 1 für
Ansauglufttemperatur
unplausibles Signal wieder kommt und ich weiß solangsam nicht mehr weiter . Ich ansauglufttemperatur soll bei 82 grad sein laut dem auslesegerät . Ich bedanke mich schon im Voraus für den ein oder anderen Tipp.
19 Antworten
Sitzt der G42 evtl. im LMM? Das früher mal so gelöst.
Laut Stromlaufplan nicht.
Das kann aber erklären warum die bei Audi den Luftmassenmesser tauschen wollten.
aber der LMM wurde vorkurzem getauscht
Hast du das selber gemacht?
Der Luftmassenmesser original oder Zubehör?
So Fehler behoben es lag an dem LMM von Hella!!!!! Habe ein von Bosch eingebaut und der Fehler war weg , und die Werte liegen jetzt bei 28 grad 😊
Was hab ich gesagt 😉