Ansaugbrücke mit Blattgold vergolden?
Hallo, ich habe da mal eine Frage, gestern im Fernsehen, gabs einen Bericht über Blattgold, nun wollte ich mal Fragen ob man beim VR6 die Ansaugbrücke, damit selber auch vergolden kann, denn es soll ja wenn es drausen ist 65 Jahre halten.
Lg. Kalle
22 Antworten
Hallo, ich will die Ansaugbrücke nicht einbauen, ich will mir einen VR6 Motor ins Wohnzimmer stellen, mehr nicht.
Na klaaaaar... 🙂
Ein Foto würde mir ja schon reichen...
Ähnliche Themen
Zimmerdeko
Hi Kalle, Kann ich mir doch vorstellen, das sich das jemand als Cochtisch macht. ich hab vor etlichen Monaten mal ein Bericht im Fernsehen verfolgt. da hatte sich einer einen " Big Block"
verchromt+vergoldet ne Klarglasplatte drauf in die Bude gestellt,. und ich muss sagen :sah geil aus. ( Aber Frag mal meine Frau) 🙄
gruss Lolli
Frauen, darum Frag ich meine ja nicht, lol
Meine Frau würde mir was husten, wenn sie es jetzt schon weiß, darum sage ich ihr lieber nichts davon.
Lg. Kalle
Hi Kalle,
Du meinst das aber nicht wirklich ernst oder??
Also wenn die Brücke aus Metall ist, sollte das Teil erst mal auf Hochglanz poliert werden, anschließend Hirschfett und Blattgold drauf und nochmal zart polieren! (Vorsicht, das wird glaube ich mit Holz gemacht; musste Dich aber anderweitig schlau machen) Fürchte nur, die Schicht ist nicht wirklich hitzebeständig. Aber mit den 65Jahren draußen hast Du Recht! (Kannst ihn ja nach Lebensende mit demontierter Motorhaube in den Vorgarten stellen ;-))
Mal im Ernst, würde die Kohle anlegen und in paar Jahren mich vom 35i dankbar verabschieden, bevor der Tüv das tut! und ne neue geile Karre holen.
Gruss
Jakker63