Ansaaugbrücke innen polieren

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, die der Threadtitel schon sagt... wie geht dass genau??

Mit sog. Lamellenschleifern aus dem Baumarkt dachte ich mir, die kleinsten die ich finde haben aber schon einen Durchmesser von 50mm sodass sie nicht mehr in die Brücke reinpassen. Gibt es auch andere alternativen und bringt es merkbare Leistung?

29 Antworten

Schreck , ich hoffe ihr geht da nicht ungeschützt zum einkaufen ?!

?????????????.... was hast gegen aldi?

Lach , nix , im gegenteil , hab mir sogar ne Krawatte für spezielle Festlichkeiten anfertigen lassen !

okay weil ich muss sagen bis jetzt ist deren werkzeug und der rest echt topp!!!!
Also das ist der hammer, ich hab schon teurere Sachen in anderen großen Kaufhäusern gekauft und die waren echt schrott dagegen.
Das geilste is noch immer der Mutternsprenger vom Conrad für 10euro...... der Hammer!!!... so nen billigen Schrott haste noch nicht gesehen🙂

Ähnliche Themen

auf den KR würd ich erstma die 50er ansaugbrücke montieren. alles andere wäre zu viel aufwand für zu wenig leistung. die brücke kann man dann von innen schön optimieren ist aber i.d.r. nicht notwendig.

p.s. viel spaß mit euren drehmeln 😉

Ich hab die 50er Serienmäßig drauf 🙂

@leinad hör ich da schadenfreude raus?... was hast du denn für ein wunderwerkzeug..... schätz mal was industriemäßiges?

Zitat:

Original geschrieben von M4dness

Ich hab die 50er Serienmäßig drauf 🙂

gut, aber die arbeit lohnt in der regel trotzdem net, schau dir mal die einlaßkanäle von dem kopf an 😉

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@leinad hör ich da schadenfreude raus?... was hast du denn für ein wunderwerkzeug..... schätz mal was industriemäßiges?

achwas 😁

max drehzahl 40000touren, gut über 500W und genug schub um nen 40mm langen fächerschleifer komplett im kanal zu versenken 😁

@leinad.... danke du versüßt einem mal wieder den abend. Die freude an meinem vor langer Zeit billig ergattertem Aldi Spielzeug ist dahin!!!.....
ähm du willst nicht zufällig ein paar elektische Werkzeuge für nen Schnäppchenpreis aus Platzmangel loswerden oder?😁🙂

Hast du nicht noch n bearbeitetes Köpfschn für mich billig abzugeben ?? *g*

ne aber wir können mal drüber reden das ich dir einen mache 😉

hab meinen zwar grade fast fertig bekommen aber der is mir zu heilig 🙂

nächste woche kommt das letzte werkzeug an und dann können wir uns mal in ruhe unterhalten 🙂

Zitat:

@leinad.... danke du versüßt einem mal wieder den abend. Die freude an meinem vor langer Zeit billig ergattertem Aldi Spielzeug ist dahin!!!.....

für schnapper mußte zum aldi gehen 😁

Ok, dann sag ich ma danke 🙂

Sooo hab meine eben fertiggestellt 🙂

BILDER!

So bald wie möglich 🙂

Deine Antwort