Anruflisten löschen im Amundsen - Kodiaq L&K 2019

Skoda Kodiaq 1 (NS)

Hallo in die Expertenrunde,

weiß jemand, wie sich die Anruflisten löschen lassen?

Danke vorab!

Beste Antwort im Thema

Es tut mir leid für den TE, dass sie ihn als dumm und faul bezeichnen.
Aber es passt ins Bild wie sie sich grundsätzlich hier verhalten.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also sorry, aber es ist echt unfassbar was hier gerade abgeht. Warum seid ihr so aggressiv? Ich dachte hier würde sachlich über alle möglichen Belange zum Kodiak geschrieben. Scheinbar ist die Gesprächskultur eher wie in einem Poserforum! Was ist das für ein Schwachsinn? Wenn ihr euch nicht leiden könnt, oder einer dem anderen damals im Sandkasten mal ein Förmchen geklaut hat, dann lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe. Das kann man sich echt nicht mehr mit anschauen...

Sorry für diese Ausuferung dieses Zwist. Ich kann versichern, dass ich keine persönlichen Animositäten gegen Jubi TDI/GTI hege.
Ursächlich war einzig die hier beispielhafte Verhaltensweise so mancher User in diesem Forum. Anstatt, einem Forum entsprechend, einfach so zu helfen wie der TE es erhofft, wird von oben herab und überheblich der TE in die Ecke gestellt.
Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen diese Überheblichkeit dann aufs Korn zu nehmen.
Dafür entschuldige ich mich.

Um zum Thema zurück zu kommen:
Ich bin zwischenzeitlich zu der Erkenntnis gelangt, dass die Anrufliste nur vom Smartphone gespiegelt wird und nach Entkopplung nicht mehr im Amundesn vorhanden ist. Ob dies so stimmt konnte ich noch nicht testen.

Ja ich denke dass es stimmt mit den Anruflisten. Ich habe allerdings das Columbus System. Bei mir werden die Anruflisten vom Handy gespiegelt...

Deine Antwort