Anruf von Motortalk
Hallo, habe Abend kurz nach 19 Uhr einen Anruf von Motortalk aus der Berlin erhalten. Habe den Anruf auf dem Handy verpasst.
Dort Zurückgerufen aber laut AB bereits seid 18 Uhr keiner erreichbar.
Was die wohl wollen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 31. Mai 2016 um 16:41:29 Uhr:
Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. ....Zitat:
@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 11:14:59 Uhr:
Ich freue mich sehr. Danke.
Jupp, das kommentieren von jeden Thread auf Motortalk ist natürlich ein sinnvollerer Zeitvertreib als das Probefahren von Reifen oder Fahrzeugen.
27 Antworten
Zitat:
Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. ....Zitat:
@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 11:14:59 Uhr:
Ich freue mich sehr. Danke.
Jupp, das kommentieren von jeden Thread auf Motortalk ist natürlich ein sinnvollerer Zeitvertreib als das Probefahren von Reifen oder Fahrzeugen.
Sauber, schon jetzt viel Spaß 😁!
Zitat:
@quattroG schrieb am 31. Mai 2016 um 23:06:40 Uhr:
Sauber, schon jetzt viel Spaß 😁!
Vielen Dank. Juni wird ein cooler Monat. Das PZ lädt wohl jetzt auch zu einer Ausfahrt ein.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 20:53:53 Uhr:
Zitat:
Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. Daher habe ich mich auch nicht beworben und daher muss ich das auch nicht machen. Alles gut also. 🙂Aber egal... wenn du dich freust... Glückwunsch. 😉
Du warum nicht zwei Tage in guter Gesellschaft verbringen und dabei noch was zu testen bzw. ein Training zu bekommen. Dazu noch nicht Untermotorisierte Fahrzeuge zu testen.
Na dann los. Hau rein. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@lulesi schrieb am 31. Mai 2016 um 21:41:31 Uhr:
Zitat:
Echt? Für sowas wäre mir die Zeit zu schade. Zumal ich Conti bestenfalls im Winter fahre. ....Jupp, das kommentieren von jeden Thread auf Motortalk ist natürlich ein sinnvollerer Zeitvertreib als das Probefahren von Reifen oder Fahrzeugen.
Oooooooh. Tut mir leid, dass du nicht mitmachen darfst. 😁
Zitat:
@Twinni schrieb am 31. Mai 2016 um 23:39:33 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 31. Mai 2016 um 20:53:53 Uhr:
Du warum nicht zwei Tage in guter Gesellschaft verbringen und dabei noch was zu testen bzw. ein Training zu bekommen. Dazu noch nicht Untermotorisierte Fahrzeuge zu testen.
Na dann los. Hau rein. 🙂
Das dauert noch. ist ja erst am 17.06. 🙂
Zitat:
@Twinni schrieb am 31. Mai 2016 um 10:02:20 Uhr:
Warum rufen die dann nicht bei mir an?
Die wissen schon warum. Und das ist auch gut so
Ich bitte darum, das Thema nicht mit einem Boxring zu verwechseln.
Gruß
BMWRider
Toll.
Viel Spass dabei.
Ciao
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 1. Juni 2016 um 10:45:16 Uhr:
Die Runde kann geschlossen werden. Ich danke Motortalk und allen Beteiligkten.
Wieso geschlossen - ein Nachbericht nach dem WE wäre ok...
Boxring? Ich habe keine Tiefschläge etc. gesehen ;-)
Gerne kann ich einen Bericht zu diesem Ereigniss schreiben. Bin wirklich gespannt was da Conti so auf die Beine stellt. Das Hotel ist schon mal klasse. .)
Wie versprochen, hier eine kleine Rückmeldung:
Es war eine sehr Interessante Veranstaltung von Continental. Super Organisiert von MotorTalk und Conti. Schönes Hotel, Super Essen und tolle Menschen machten das Paket rund.
Man durfte den neuen Conti Sport Contact 6 auf Herz und Nieren testen.
Porsche Cayman S, Golf GTI und die C Klasse stand zu den verschiedenen Farmanövern im Contidrom zur Verfügung.
Schöne Erfahrung die man mitgenommen hat, da man im Alltag und mit dem Privatfahrzeug nie solche Aktionen durchführen wird.
Man hat mit eigenem Leib erlebt, was ein guter Reifen kann und dabei noch einiges an Wissen und Fahrsicherheitstraining mitgenommen.
Danke Motortalk, dass ich dabei sein durfte.