Anruf von AC Schnitzer!!!

BMW 3er E36

Hi Leute,

ich hatte AC Schnitzer angeschrieben, ob sie mir ein Gutachten für eine Felge schicken können (8,5x17 ET13).
Die Felgen sind vom 5er, ich hab noch dazu geschrieben das ich sie auf einen 3er montieren möchte. Gestern haben die mich dann angerufen und gesagt das das nicht geht, ich müsse mindestens 30mm pro Seite ziehen wegen der ET (!!!) Kann das sein? Oder hatte der nette Herr von Schnitzer keine Ahnung? Eine Stinknormale Keskin KT1 Felge in 9x16 hat doch auch ET15 und man muss nicht so viel ziehen, wenn überhaupt?
Der Typ hat mich jetzt total aus dem konzept gebracht 🙁
Danke für eure Beiträge
Hier noch ein Foto

15 Antworten

fazit: alle sollten wissen das man nicht ohne federweg auskommt.. bzw weit kommt :P
also federweg ist sehr sehr wichtig. deshalb hab ich auch die kante ausstellen lassen in der hoffnung das es reicht. aber fehlanzeige! soll ich mir dann neue felgen holen?
bestimmt nicht. aber ich versichere euch und ich kann euch beruhigen, das ich noch ausreichend federweg habe.
doch einmal hab ich ein volles auto gehabt (bis unter sdach) und bin von mannheim nach berlin gedüst in guten 5std und hatte keine probs!!!

ok

*closed* ???

😁😁😁

Deine Antwort