Anreise Abholung in IN

Audi A3 8P

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab' leider niemanden, der mich die 400km nach IN fahren könnte und mit der Bahn muss ich sehr oft umsteigen, außerdem kostet es für meine Verlobte und mich ungefähr 150€ ... Davon abgesehen, dass wir fast 6 Stunden mit der Bahn unterwegs wären und 3 mal umsteigen müssten. Gibt es eine Möglichkeit bei mir in der Stadt von Sixt einen Mietwagen zu nehmen und den dann direkt im Audi Zentrum abzugeben? Weil das Sixt-Zentrum in IN ist auch an der anderen Ende der Stadt 😉 Müsste dann wieder Taxi dorthin rufen lassen und das kostet ja auch alles zusätzlich Geld... Ist jemand schonmal mit Mietwagen dort angereist und wie habt ihr das geregelt?

Schonmal danke für die Hilfe.

20 Antworten

Hallo zusammen, die Bahn bietet doch jetzt wieder diesen Frühbucherrabatt an, würde ich mich mal drüber informieren.
Meine Eltern haben damit letztes Jahr von M´gladbach nach Frankfurt 19€ p.P. gezahlt, sollte eine alternative sein.

Zitat:

Original geschrieben von Daenzer

Das Museum kostet normalerweise eine ganze Stange Geld, ist im Preis mit drin, und die Werksbesichtigung ist normal auch nicht umsonst, aber bei der Abholung mit drin. Außerdem bekommste noch einen Essensgutschein und dein Auto ist vollgetankt. Finde das gar nicht so schlimm, kostet aber trotzdem 90€ mehr als bei VW in der Autostadt. Dafür ist bei denen das Auto aber auch nicht voll, vielleicht nur 10 Liter, damit man draußen an die nächste Tanke kommt.

Also wie gesagt, bei Mercedes war Essen und Werksbesichtigung auch mit drin, jetzt muß mir nur mal einer erklären was so ein Meseumsbesuch kostet und was für ein Sprit Audi Tank damit die auf 340€ kommen bzw. die überhaubt gerechtfertigt sind! Naja, so macht man schön reibach das kann Audi ja leider nur zu gut! Wenn nur das Auto nicht so schön währe!!! IN ich komme!!! 😁

Die Bahn alternative!
Kostet bei mir 222€ für zwei personen! AUA!!!

Also ich fahre für 39 EUR mit dem Herbst-Spezial der Bahn von Köln nach Ingolstadt - ohne umsteigen und im ICE! Mitfahrer zahlen sogar nur 19 EUR. Billiger gehts nicht.

ich habe ein Golf V von Europcar gemietet und bei Europcar in IN abgegeben immerhin ist das einiges günstiger als wenn man den Wagen bei Audi stehen lässt

wenn deine Verlobt auch ein Führerschein hat würde ich den leihwagen mit zu Audi nehmen dann lass dir dein Wagen übergeben und ihr fahrt mit den beiden Wagen zu Europcar ist sehr leicht zu finden

sind zwar nur knappe 20€ die man dadurch spart aber warum soll man das Geld Audi schenken

340€ sind viel Geld für die Überführung aber die Selbstabholung ist immer was besonderes und wenn die Benzinpreise weiter so steigen sind die 340€ sogar bald gerechtfertigt *sfg*